Mein TA/Meine TÄ

Diskutiere Mein TA/Meine TÄ im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Sag mir mal wer... wie lang muss die Ratte nach der OP von den anderen getrennt bleiben? Die TÄ meinte nämlich grade (hab ihn grad hingebracht)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein TA/Meine TÄ Beitrag #21
Sag mir mal wer... wie lang muss die Ratte nach der OP von den anderen getrennt bleiben? Die TÄ meinte nämlich grade (hab ihn grad hingebracht), er müsse allein bleiben, bis es verheilt ist, das seien mindestens 10 Tage. Muss das echt so lang sein? Ich mach mir voll Sorgen, dass er uns total kirre wird, ich mein, der ist dann ja eh geschwächt und dann so ein Stress =(
Ich wollte nur mal sichergehen, ob das echt so gemacht werden muss, oder ob ihr es vllt anders handhabt

• Mein TA/Meine TÄ Beitrag #22
kurzer nachtrag zu meinem problem
ich habe die ärztin auf den griff angesprochen und sie konnte mir tatsächlich sehr genau erklären warum sie das getan hat, sie hat ja auch sofort rücksicht auf meine einwände genommen und lässt mich die kleinen nun aufnehmen
auch die spritze hat Oskar bei mir auf dem arm bekommen, weil das letzesmal so gut geklappt hat
alles in allem war es diesmal viel angenehmer, ich denke ich war letzesmal einfach viel zu angespannt

• Mein TA/Meine TÄ Beitrag #23
Sag mir mal wer... wie lang muss die Ratte nach der OP von den anderen getrennt bleiben? Die TÄ meinte nämlich grade (hab ihn grad hingebracht), er müsse allein bleiben, bis es verheilt ist, das seien mindestens 10 Tage. Muss das echt so lang sein? Ich mach mir voll Sorgen, dass er uns total kirre wird, ich mein, der ist dann ja eh geschwächt und dann so ein Stress =(
Ich wollte nur mal sichergehen, ob das echt so gemacht werden muss, oder ob ihr es vllt anders handhabt

Hier geht's weiter:

Meiner Erfahrung nach mußt du die Ratte nicht unbedingt alleine setzen, es kann sogar besser für ihn sein, wenn er zurück zu seinen Kumpels kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein TA/Meine TÄ

Mein TA/Meine TÄ - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Gebärmutterentzündung & dichte Lunge?: Hallo ihr Lieben, Seit etwa 2 Wochen rasselt Binchen (Albino, 1 Jahr & 3 Monate) unregelmäßg. Malin Ruhephasen, mal bei Aktivität, mal eine ganze...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schon wieder Sorgen um Alvin: Hi! Ich bin grad etwas fertig... Mein Kleiner hat ja bisher schon einiges durchgemacht (Beinchen, Tumor entfernung) aber wie es so ist, es nimmt...
Gebaermutterentzuendung oder gar Tumor :(: Heute Mittag, als ich normal nach den Ratten geschaut habe, traf mich der Schlag : Blut ueberall Blut. Alle Ratten waren ausserlich unversehr, da...
Oben