4 süße Meerschweinchendamen suchen ganz ganz dringend!!!

Diskutiere 4 süße Meerschweinchendamen suchen ganz ganz dringend!!! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallöchen, leider muss ich mich nun auch von 4 meiner eigenen Schweinchendamen trennen. Alle 4 waren einmal Notschweinchen und sind bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 süße Meerschweinchendamen suchen ganz ganz dringend!!! Beitrag #1
K

KarinCUX

Hallöchen,

leider muss ich mich nun auch von 4 meiner eigenen Schweinchendamen trennen. Alle 4 waren einmal Notschweinchen und sind bei mir geblieben. Nun ist es aber so das ich in eine kleinere Wohnung umziehen muss und ich dort absolut kein Plätzchen finde wo ich es ihnen recht machen könnte.

Gibt es hier vielleicht jemanden der die 4 oder eben auch einzelne Schweinis bei sich aufnehmen könnte oder sie in Pflege nehmen könnte?

Fotos könnt ihr auf meiner HP unter sehen unter "Meine Meeris" .

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

LG Karin

• 4 süße Meerschweinchendamen suchen ganz ganz dringend!!! Beitrag #2
Hey!
Also irgendwie sehe ich da 6 Schweinchen :lol:. Welche suchen denn jetzt? ;)

Wann ist es denn soweit?

LG Suru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 süße Meerschweinchendamen suchen ganz ganz dringend!!!

4 süße Meerschweinchendamen suchen ganz ganz dringend!!! - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben