Vogel(foto)wettbewerb

Diskutiere Vogel(foto)wettbewerb im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Schade, da kann ich dieses mal nicht mit machen, aber vielleicht wieder beim nächsten mal =)
  • Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #761
Schade, da kann ich dieses mal nicht mit machen, aber vielleicht wieder beim nächsten mal =)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #762
ich kann glaub ich auch nicht mit machen (vlt. erst am Freitag nachmittag)
LG micarusa

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #763
Soo, wie versprochen schicke ich nun noch meine Bilder ins Rennen:

Weisskopfseeadler

8593196kvi.jpg

Rotschwanzbussard

8593197dqx.jpg

Off-Topic
Diese beiden Bilder werden übrigens auch in meinem Kalender, den ich momentan wieder verkaufe (Erlös geht an meine Wildvogelstation) drin sein... Falls jemand Interesse hat, eine gute Sache zu unterstützen?! ;)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #764
Also Eulen gingen auch?!
Da hätte ich diese Schneeeule
f66nq39v.jpg

Ansonsten kann ich höchstens noch mit diesem Adler in der Ferne bei diesem Thema mitmachen..
85kkec3m.jpg

~§~

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #765
Off-Topic
Falke, sollte ich irgendwann man in die Schweiz kommen, möchte ich mal n paar tage bei dir aushelfen, ist schon so lange her für mich :|
Meine gefährlichsten Vögel die ich zu versorgen hatte waren Zoo-Geier und co und wilde Basstölpel (bösartige Dinger.... :077:)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #766
Off-Topic
kaddüü, Du darfst sehr gerne kommen, Abbey aus dem Forum war ja auch schon da und wir hatten super viel Spass. Solltest Du aber Adler und Rotschwanzbussarde erwarten, muss ich Dich leider enttäuschen... Die beiden sind aus eine Falknerei. Ich habe "höchstens" Milane, Falken, Bussarde, Sperber oder Habicht. Nebst tonnenweise Singvögeln und ab und an auch ner Eule... :p

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #767
Off-Topic
kaddüü, Du darfst sehr gerne kommen, Abbey aus dem Forum war ja auch schon da und wir hatten super viel Spass. Solltest Du aber Adler und Rotschwanzbussarde erwarten, muss ich Dich leider enttäuschen... Die beiden sind aus eine Falknerei. Ich habe "höchstens" Milane, Falken, Bussarde, Sperber oder Habicht. Nebst tonnenweise Singvögeln und ab und an auch ner Eule... :p

Off-Topic
Milane, Eule und Habicht hört sich doch schon gut an :)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #768
so jetzt kommen noch meine :)
IMGP3446.JPGIMGP3451.JPG
lg Micarusa;)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #770
Hallo Zusammen,
vorab erst einmal danke das Ihr teilgenommen habt, und ich finde alle Bilder sehr toll !!!!!
Da ich nicht so viel Zeit habe, übernehme ich mal einen Textteil von kleiner Falke :
Ich fasse mich kurz: Auf Rang 4 haben wir alle, die nicht genannt werden

Rang 3: die Schönheit von Urizen
Rang 2: der Falke von Little-Lunai mit den behinderten Füssen.
Rang 1: der Bussard von Kaddüü

Ich finde dieses Bild einfach super schön, das es ziemlich schwierig ist Greifvögel in der Natur von näherem zu Fotografieren.Ohne die entsprechende Ausrüstung ist es fast unmöglich. Und ich finde diese Bild zeigt ein wunderschönes Motiv mit einer herrlichen Lichtstimmung :clap:
Also Kaddüü.Bitte eröffne den nächsten Fotowettbewerb.
Lieben Gruß
Winston

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #771
Huch, da hab ich bei den ganzen tollen Bildern nicht mit gerechnet :shock:
Danke schön!

Neues Thema:
Bunters Federvieh:

vom Papageien, über Specht- Welli ist für jeden was dabei ;)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #772
ok dann fang ich mal an :)
mit Crispy und Joschy
IMGP3341.JPG

IMGP2035.JPG

Lg micarusa

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #773
@micarusa Schöne Flattertiere hast du. Mit denen hatten wir auch einmal gelibäugelt, bevor wir die auf einer Vogelausstellung live erlebt hatten. Die Schreie gehen wirklich durch und durch....
Aber schön finde ich sie noch immer.

Ich schicke mal wieder unseren Gould-Hahn und zwei Aras im freien Flug ins Rennen.

IMG_1310web.jpg

IMG_2874web.jpg

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #774
ach naja man gewöhnt sich an das rum gebrülle :mrgreen:
es gibt ja auch ruhige momente (indem sie leise sind aber uns Ärgern müssenXD)
LG micarusa

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #775
Tolles Thema,
hier mal mein Beitrag.Diese süsse Maus konnte ich am 07.09.2011 bei uns hinterm Haus fotografieren.Die kleine hatte meine Nymhies gehört und ist dann zu uns gekommen. Die Maus muss wohl jemanden aus gebüchst sein.Leider hatte ich keine Chance die kleine einzufangen:089:
k.jpg

Gruß
Winston

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #776
keine Ahung, was das für welche sind... Hübsch und bunt sind sie auf jeden Fall! :p

8620327sgb.jpg

8620328uju.jpg

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #777
Die ersten beiden sind Loris, total schöne Papageien wie ich finde. :) Da gibt es auch ganz verschiedene von.

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #778
Tolles Thema,
hier mal mein Beitrag.Diese süsse Maus konnte ich am 07.09.2011 bei uns hinterm Haus fotografieren.Die kleine hatte meine Nymhies gehört und ist dann zu uns gekommen. Die Maus muss wohl jemanden aus gebüchst sein.Leider hatte ich keine Chance die kleine einzufangen:089:
k.jpg

Gruß
Winston

Hier noch ein weiteres Bild für den Fotowettbewerb :
0138.jpg

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #779
*wah*
Bei deinen Fotos hat man ja gar keine Chance mehr, Chrisdis! *staun*
Wie hast du das Bild von dem Fasan denn hinbekommen? Das ist wirklich so was von klasse! =)

--
Aber gut...
Dabei sein ist alles.. :D

qh5yb2to.jpg

n7no9wd3.jpg

~§~

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #780
*wah*
Bei deinen Fotos hat man ja gar keine Chance mehr, Chrisdis! *staun*
Wie hast du das Bild von dem Fasan denn hinbekommen? Das ist wirklich so was von klasse! =)

--
Aber gut...
Dabei sein ist alles.. :D

qh5yb2to.jpg

n7no9wd3.jpg

~§~

Hallo DyingDream ,
vielen Dank für dein Kompliment :uups:
Nun ja.Ich hatte Glück zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen zu sein.Aber deine Bilder sind absolut wunderschön.Das Pic vom Tucano ist ein echter Top Shot wie ich gerne gepflegt sage !!
Aber ich habe das Bild(vom Fasan) vorgestern auf die schnelle bearbeitet(Zeitmangel) und das Resultat finde ich eher passable:eusa_doh:
Gruß

Thema:

Vogel(foto)wettbewerb

Vogel(foto)wettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben