Wenn dein Kleiner einen empfindlichen Magen hat, wäre ich mit Bozita vielleicht lieber vorsichtig.
In diesem Thread kam jetzt schon aus mehreren Ecken die (scheinbar begründete) Befürchtung, dass Bozita für aufgetretene Durchfälle verantwortlich ist. :|
Ist immer von Katze zu Katze verschieden.
Die TetraPacks von Bozita wurden hier in der Tat auch nicht vertragen, gab besagten Durchfall.
Dafür hatten sie Animonda, in allem Variationen, gut vertragen, da hab ich aber auch schon öfter gelesen, einige neigen da zu Durchfall.
Muss man eben ausprobieren.
Wenn man ein empfindliches Katzilein hat, muss man es laaaaaaaangsam und vorsichtig ausprobieren und nicht wild hin und her wechseln, aber da sist vermutlich eh klar
Angeklickt hab ich von den Möglichkeiten gar nichts.
Denn es gibt viele Sorten bei uns, da kann ich mich nicht auf eine Antwort festlegen, und "Anderes" geht auch nicht, denn Macs und Schmusy gibts auch ab und zu.
Außerdem: Miamor und Grau und am häufigsten momentan Porta (allerdings fast nur das Huhn pur und Rind&Thun, der Rest ist mir zuviel Fisch, das gibts nur als Abwechslung mal), EaglPack und ZiwiPeak, Auenland ist grad nicht so beliebt, war aber auch schon "Hauptfutter".
Dann gibts zwischendurch auch mal Dosen von TerraPura, Cat&Clean, TigerCat und was Sandras Tieroase eben alles hergibt...
Kommt halt immer auf den momentanen Geschmack meiner beiden Damen an.
Animonda wird schon lange verschmäht hier, egal ob das Carny oder die Schälchen.
Was ich ab und zu servieren dürfte wäre das Carny Ocean, ist aber auch wieder nur Ergänzungsfutter und nur Fisch :?
Als Leckerschmecker gibts dann auch mal ne Dose Almo, Applaws, Schesir oder die Feinen Filets von Miamor, je nachdem was ich grad da hab.