Hilfe!Welche Rasse ist das?

Diskutiere Hilfe!Welche Rasse ist das? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; http://www.hundemarkt24.de/af_bs_index.php?af_reg=1126011785&af_city=all&af_cat=all&af_cat=1198843947 Hallo Leute, auf dem folgenden Link sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!Welche Rasse ist das? Beitrag #2
Golden Retriever, Collie und westie ?

• Hilfe!Welche Rasse ist das? Beitrag #3
Links (angeblich Goldie) sieht aber irgendwie komisch aus... kann auch dran liegen, weil ich nen Goldie Welpe nur seehhhr selten bzw. eig nie sehe. Rechts ist aber eindeutig Collie und Westie. :wink:

• Hilfe!Welche Rasse ist das? Beitrag #4
Juhuuu Ich hatte Recht :D

• Hilfe!Welche Rasse ist das? Beitrag #5
Jaja, so schwer ist das nicht wirklich. Collie kennt eig so gut wie fast jeder (Lassie...:mrgreen:)

• Hilfe!Welche Rasse ist das? Beitrag #6
Hihi Ich war aber trodzdem Gut *grins*

• Hilfe!Welche Rasse ist das? Beitrag #7
Also links das ist nie nicht ein Golden... Lab aber auch nicht wirklich wegen Kopfform etc. Collie und Westie würde ich auch sagen

• Hilfe!Welche Rasse ist das? Beitrag #8
Ich denke denke es könnte auch gut eiin Lab-Mischling sein, sieht schon sehr nach einem aus, obwohl wohlbemerkt die Kopfform tatsächlich nicht so wirklich passt^^

• Hilfe!Welche Rasse ist das? Beitrag #9
Mmh ich tippe trotzdem irgendwie auf nen Labbi :)

• Hilfe!Welche Rasse ist das? Beitrag #10
Auf keinen Fall Labrador, falsche Gesichtspunkte, Schnauzenform, Ohren zu hoch am Kopf angesetzt, höchstens das Fell könnte passen.
Ich sage auch Mischling, evtl. mit Labrador.

• Hilfe!Welche Rasse ist das? Beitrag #11
Sind uns also einig, ist ein Mischling, eigentlich gut zu erkennen.

Warum möchtest du das wissen?
Möchtest du so einen haben?

• Hilfe!Welche Rasse ist das? Beitrag #12
Ich weiß noch nicht mal welcher der Hunde gemeind ist ???!!!

• Hilfe!Welche Rasse ist das? Beitrag #14
Ich denke auch dass es ein mischling ist.
könnte mir gut mit labbi und goldi vorstellen

• Hilfe!Welche Rasse ist das? Beitrag #15
Jaa würde auch sagen ne mischung...denn ein reinrassiger labbi und reinrassiger goldi sehen dann doch bisschen anders aus...find ich!

Warum eigentlich die frage nach der Rasse??
LG

• Hilfe!Welche Rasse ist das? Beitrag #17
Es geht um die 3 Hunde, die oben rechts zu sehen sind und nicht um die, die zum Verkauf stehen ;)
Und von diesen Hunden geht es um den ganz linken.

• Hilfe!Welche Rasse ist das? Beitrag #18
:uups: OMG lach das is ja schon peinlich *LACH*

• Hilfe!Welche Rasse ist das? Beitrag #19
jetzt schlagt mich nicht aber von meiner freundin die hat ein Hovaward Welpe der sieht genau so aus lach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!Welche Rasse ist das?

Hilfe!Welche Rasse ist das? - Ähnliche Themen

Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben