Hilfe!Welche Rasse ist das?

Diskutiere Hilfe!Welche Rasse ist das? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Scheltie, Westi und Welpe ist bestimt Mix, erinnert mich an Herdenschutzhunde.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!Welche Rasse ist das? Beitrag #21
Scheltie, Westi und Welpe ist bestimt Mix, erinnert mich an Herdenschutzhunde.

• Hilfe!Welche Rasse ist das? Beitrag #22
Links der kann alles mögliche sein...

Das kann ein Goldie Mix sein, aber auch ein Alaskan Huskie, Herdenschutzhundmix etc.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Westie ist klar, aber der angebl. Collie sieht für mich nach Sheltie aus. Und ganz links... wie schon gesagt, das kann alles mögliche gemischt sein. Vllt. mal nachfragen? Irgendwer hat den Hund ja für die Fotos gebucht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!Welche Rasse ist das?

Hilfe!Welche Rasse ist das? - Ähnliche Themen

Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben