Tierschutz-Notruf

Diskutiere Tierschutz-Notruf im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo liebe Tierfreunde, es gibt einen bundesweiten Tierschutz-Notruf 0700/58585810 ( 12ct.Min.) Ganz gleich von wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierschutz-Notruf Beitrag #1
N

Neufi

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,

es gibt einen bundesweiten Tierschutz-Notruf

0700/58585810 ( 12ct.Min.)

Ganz gleich von wo aus man anruft.

26 Tierschutzvereine haen sich zusammengeschlossen, Viele ehrenamtliche Helfer sorgen für die ständige Besetzung 24 Std täglich jeden Tag.

Es können sich noch weitere Vereine anschließen und wenn jemand mithelfen will als einzelner Tierfreund so ist das auch möglich. ( Man muß dazu nicht Mitglied des Vereins werden sondern nur Mitglied des Projektes - also kein Mitgliedsbeitrag)

Dr Tierschutz-Notruf wird geleitet von einem Verein der sich genau zu diesem Zweck vor 7 Jahren gegründet hat.

MfG Inge

• Tierschutz-Notruf Beitrag #2
Hunde suchen Paten

Hallo,

neue Nachricht, bei gibt es neue Bilder von Hunden die noch einen Paten suchen.
Schaut doch mal rein.

MfG Inge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierschutz-Notruf Beitrag #3
Wie funktioniert denn das ?
Ich mein wofür ist das gut ?

• Tierschutz-Notruf Beitrag #4
Klasse, die Nummer werde ich mir gleich mal im Handy abspeichern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierschutz-Notruf

Tierschutz-Notruf - Ähnliche Themen

"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
120 Kangals in Not !: Hallo ihr lieben, habe diese Nachricht bekommen mit der Erlaubnis diese weiterzu veröffentlichen. Echt eine traurige Geschichte die viel Hilfe...
Oben