Ist das Futter wirklich gut?

Diskutiere Ist das Futter wirklich gut? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; und warum findest du das nicht guut???ich hab dir ganz am anfagn die seite gegeben und die zusamm setzungen... Zwergkaninchenfutter light...
  • Ist das Futter wirklich gut? Beitrag #21
und warum findest du das nicht guut???ich hab dir ganz am anfagn die seite gegeben und die zusamm setzungen...

Zwergkaninchenfutter light

OHNE GETREIDE! Mischfuttermittel für Zwergkaninchen zur Verwendung als Hauptfutter.
Ideal als Reduktionskost bei Übergewicht und bei Getreideunverträglichkeit. Damit Ihr Tier mit allen wichtigen Vitaminen versorgt ist, empfehlen wir, zusätzlich ein Vitaminpräparat zu verabreichen.
Zusammensetzung: Lieschgras, Spitzwegerich, Rotklee, Wiesenschwingel, Knäuelgras, Frauenmantel, Wiesenrispe, Karotten, Erbsenflocken, Pastinaken, Kartoffeln, Lauch
Inhaltsstoffe: Rohprotein 12,2%, Rohfett 3,2%, Rohfaser 21,6%, Rohasche 7,8%

• Ist das Futter wirklich gut?

Anzeige

• Ist das Futter wirklich gut? Beitrag #22
Hm also ich hatte auf ner anderen Seite was gefunden und da standen andere Zusammensetzungen zu dem Futter, aber leider hab ich noch keine Preise gefunden :(

• Ist das Futter wirklich gut? Beitrag #23
kostet ca 500g 2,80 glaub ich is nich so teuer!

• Ist das Futter wirklich gut? Beitrag #24
Ja ich denk mal drüber nacht und werd mir das mal richtig angucken demnächst wenn ich wieder da bin (wie so oft in letzter zeit).... Auf jeden Fall danke für eure Hilfe!!!

• Ist das Futter wirklich gut? Beitrag #25
Also das JR-light kann man bedenkenlos geben, allerdings würd ich es nicht als Alleinfutter geben, sonder, z.B. morgens FriFu und abends das light.

Ich bestell ja bei und bin von dem JR seinerzeit auf Einzelsorten, welche ich selbst mische umgestiegen, da kommt man dann auf einen wesentlich günstigeren Preis und kann auch mal zwischendurch die Mischungen wechseln;)

Klappt bei meinen Rackern einfach supi:p

LG. maglite

• Ist das Futter wirklich gut? Beitrag #26
Ich bestell ja bei

also die seite kann man echt nur loben !!!!

war drauf, da gibts echt alles was das nini herz höherschlagen lässt!!!
ich werd meine eltern ünerreden das wir da jez au unser futter bestellen !!!:angel: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

lg

• Ist das Futter wirklich gut? Beitrag #27
Ich bestell ja bei

also die seite kann man echt nur loben !!!!

war drauf, da gibts echt alles was das nini herz höherschlagen lässt!!!
ich werd meine eltern ünerreden das wir da jez au unser futter bestellen !!!:angel: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

lg

aber auch da gibt es sachen die nicht in ninis magen gehören ;)( immer schön drauf achten das kein getreide drin ist :)

• Ist das Futter wirklich gut? Beitrag #28
aber auch da gibt es sachen die nicht in ninis magen gehören ;)( immer schön drauf achten das kein getreide drin ist :)

:idea: sanni, ich setze das mal voraus ;)

meine letzten Bestellungen waren
Topinamburpellets
Wiesengraspellets
Heucobs
Pre-Alpin-Wiesencobs
Rote Beete Chips
Apfelpellets
Karottenchips
Nagereintopf ( der Hit !!)
Rübentrio
Gemüsemix

Wird alles erst eingefroren, dann langsam aufgetaut und in luftdichten Eimern gemixt, fertig ist die Kiste;)

LG. maglite

• Ist das Futter wirklich gut? Beitrag #29
ja klar, muss man da drauf achten, aber jetz schau mal in anderen tiergeschäften was die da manchmal für gruscht verkaufen, dagibts echt gute gesunde sachn und auch so gutes zeug des nützlich sein kann!!

• Ist das Futter wirklich gut? Beitrag #30
lol mag DU bist ja auch kaninchen erfahren ein laie kauft einfach drauf los ;)
ich meinte das nur als rat :D
es gibt überall mist zu kaufen ;)

• Ist das Futter wirklich gut? Beitrag #31
lol mag DU bist ja auch kaninchen erfahren ein laie kauft einfach drauf los ;)
ich meinte das nur als rat :D
es gibt überall mist zu kaufen ;)

ey, ist doch kein Vorwurf gewesen :p

Aber recht haste:!:

sanni, ggf brauch ich mal bald wieder deinen Rat:uups:

Bin am überlegen, schreib dich dann an.

@Seppl,

es ist immer gut sich verschiedene Anbieter an zu sehen, ggf. findet man ja mal genau das was man sucht und es passt auch noch alles, ich meine Preis und Qualität :D

LG. maglite

• Ist das Futter wirklich gut? Beitrag #32
Thema:

Ist das Futter wirklich gut?

Ist das Futter wirklich gut? - Ähnliche Themen

von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Frage zu meiner Mischung: Huhu, ich habe vor kurzem eine Wiesenmischung aus diversen Kräutern und Gräsern gekauft zum anbauen, und frage mich, ob ich nicht ein paar der...
bunny Grüner Traum - Traum?: Hallo, ich hab meine zwei Zwerge seit zwei Wochen, habe sie allerdings im Baumarkt Dehner gekauft. Die Verkäuferin dort meinte, dass meine...
Chinchilla-Ernährung: Im Vorfeld: der Bericht ist von mir verfasst und spiegelt meine sicht wieder- niemand soll hier angegriffen werden, der meine meinung nicht teilt...
Futtermischung: Hi! Ich such derzeit eine Nahrungsergänzung für meine Meeries, was haltet ihr von dieser Futtermischung (zu kaufen als Basisfutter in einem Shop...
Oben