Ein Zwerghamster abzugeben (47608)

Diskutiere Ein Zwerghamster abzugeben (47608) im Archiv Forum im Bereich Community; Hey Meine Nachbarin möchte einer ihrer Hamster abgeben. Es ist ein Dsungarischer Zwerghamster und grade mal 14 Wochen alt. Ich habe gesagt das ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Zwerghamster abzugeben (47608) Beitrag #1
koersche

koersche

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey
Meine Nachbarin möchte einer ihrer Hamster abgeben.
Es ist ein Dsungarischer Zwerghamster und grade mal 14 Wochen alt.
Ich habe gesagt das ich schaue das der kleine nen neues Heim bekommt,da ich schon Zwei habe und Ich ihn nicht mehr aufnehmen kann.
Er ist sehr zutraulich ,aber nach meiner Meinung etwas Dick.
Ich suche nen zuhause was Artgerechter ist wie jetzt.
Die hält den kleinen in ein 60x30 Aqua mit Mini Laufrad.

Vllt hat ja jemand hier Intresse und mag den kleinen haben.
Sie meinte sie mag garnichts für ihn haben,hab sie aber über den Schutzvertrag und über die Schutzgebühr aufgeklärt.Nun soll die Schutzgebühr 10 Euro betragen.
Der Käfig und alles was der Hamster hat kann mit gegeben werden.

Hier hab ich noch nen paar Bilder von Ihm.
1zm19aq.jpg

2rz3z3d.jpg

Bei Intresse meldet euch doch bei mir per Pn.

• Ein Zwerghamster abzugeben (47608) Beitrag #2
*Schieb*
Der kleine sucht immer noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Zwerghamster abzugeben (47608)

Ein Zwerghamster abzugeben (47608) - Ähnliche Themen

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
88400 Biberach - männlicher Kanarienvogel, 4 Jahre, in gute Hände abzugeben: Haben unseren Kanarienvogel, Hahn, abzugeben. Er gehörte meiner Mutter, die Ende August leider plötzlich verstorben ist. Da ich nicht mehr lange...
89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!: Da ich am 15.7.13 für ein Jahr in die Staaten gehe als Au Pair, bin ich leider gewzungen meine beiden Zwerghamster abzugeben. Tierart...
Dsungarischer Zwerghamster lässt sich nicht mehr blicken...: Hallo allerseits! Meine Frau und ich haben uns ca. Mitte Juli einen kleinen Dsungaren zugelegt. Wohnen tut er in einem 80x40x40 Aquarium und hat...
45701 - Zwerghamster Rufus (m, 3 Monate, Hybrid) per MFG auch deutschlandweit: Hallo, ich bin der Rufus, ein kleiner Hybrid und gerade mal ~3 Monate alt. Ich bin eine Mischung aus Dsungarischem-Zwerghamster und Campbell...
Oben