Entenbabys kaufen

Diskutiere Entenbabys kaufen im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Genau das meinte ich. Sollte die Vermehrungsregel auch für Vögel eingeführt werden, gälte das natürlich ab bzw. vor Brutbeginn. Eierlegen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entenbabys kaufen Beitrag #21
Off-Topic

Genau das meinte ich. Sollte die Vermehrungsregel auch für Vögel eingeführt werden, gälte das natürlich ab bzw. vor Brutbeginn.

Eierlegen kann man oft nicht verhindern, wohl aber das Ausbrüten. Und wenn Du mal ein bisschen im Vogelforum stöberst, wirst Du sehen, dass hier auch immer von der Brut abgeraten wird, Gedankenanstösse und Warnungen ausgesprochen werden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entenbabys kaufen

Entenbabys kaufen - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben