Was haltet ihr von Platinum

Diskutiere Was haltet ihr von Platinum im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, da ich seit neustem ein Hund habe und ihn schon sehr doll lieb habe und ihn auch gutes futter zu kommen lassen will, bin ich mal auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr von Platinum Beitrag #1
calotchro

calotchro

Hallo,

da ich seit neustem ein Hund habe und ihn schon sehr doll lieb habe und ihn auch gutes futter zu kommen lassen will, bin ich mal auf Platinum gestoßen , weil die ja angeben , dass sie 70% frischfleisch verwenden, aber ich weiß irgendwie nicht was da noch drin ist , die anderen 30 % halt.

gruss

• Was haltet ihr von Platinum Beitrag #2
Das Platinum ist ein sehr gutes Futter!!!!!!!
Die anderen Prozent bestehen halt aus den anderen Zutaten,die noch mit drin sind.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr von Platinum

Was haltet ihr von Platinum - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Oben