Hundewurst

Diskutiere Hundewurst im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Was haltet ihr von Hundewürsten? (Also Fleischwürste für Hunde!)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundewurst Beitrag #1
T

Tierfreund09

Hallo!

Was haltet ihr von Hundewürsten?
(Also Fleischwürste für Hunde!)

• Hundewurst

Anzeige

• Hundewurst Beitrag #2
überteuerte Salami xD

• Hundewurst Beitrag #3
Ich denke da eher so an die Inhaltsstoffe... :)

• Hundewurst Beitrag #4
Ist doch das gkleiche wie die normalen oder ?
Also man kann seinem hund auch normale fleischwurst geben das ist nur geldmacherei nur weils jetzt hundefleischwurst heißt :D

• Hundewurst Beitrag #5
Hey
Ich hole mir immer Hundewurst vom Metzger.
Ne grosse kostet ca 1,50.
Meine liebt die, was für inhalstoffe hab ich noch garnich wirklich drauf geachtet^^

• Hundewurst Beitrag #6
Ich möchte die Wurst ja verschenken...

• Hundewurst Beitrag #7
Auch ich halte die Würstchen für Geldmacherei. Sicher kann man sie verschenken. Schlecht sind sie ja nicht, denk ich. Weiß jetzt allerdings auch grad nicht, was da so drin ist. Aber ich denk mal, das sie nicht wirklich schlecht sind für nen Hund. Nur einfach teuer.
Und ich denke, auch ne Geflügelfleischwurst oder eine Hundewurst vom Metzger kann man verschenken. ^^
Um klar zu stellen, das man die Wurst für den Hund denkt, kann man da ja was drauf schreiben oder nen Kleber (Hund oder sowas) drauf machen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundewurst

Hundewurst - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Oben