Unsere Sniffles ist von uns gegangen

Diskutiere Unsere Sniffles ist von uns gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am Donnerstag den 05.11.09 ist unser Meerschweinchen Sniffles gestorben. Es ging so plötzlich von einem Tag auf den anderen und keiner weiß warum...
  • Unsere Sniffles ist von uns gegangen Beitrag #1
ChilliBaby

ChilliBaby

Am Donnerstag den 05.11.09 ist unser Meerschweinchen Sniffles gestorben. Es ging so plötzlich von einem Tag auf den anderen und keiner weiß warum.
Meine Schwester und ich trauern um sie und hoffen das sie ihre 2 Freundinnen auf der anderen seite der Regenbogenbrücke wieder trifft und glücklich ist.
Machs gut kleine Schwarze...

• Unsere Sniffles ist von uns gegangen Beitrag #2
Tut mir leid! :(

• Unsere Sniffles ist von uns gegangen Beitrag #3
sie wird bestimmt glücklich...:')
vielleicht trifft die kleine ja meinen liam....

Thema:

Unsere Sniffles ist von uns gegangen

Unsere Sniffles ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...

Neueste Beiträge

Oben