- Ratte wurde von Katze in den Kopf gebissen Beitrag #1
Miss Wishu
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo leute!
jetzt weis ich was es heißt mal eine sekunde nicht aufgepasst zu haben ob wohl ich das immer für unmöglich hielt das MIR sowas passiert....:'(
meine kleine handaufzucht jetzt 15 tage alt, wurde heute von meinem kater prutal in den kopf gebissen....
vor so genau ca. 1,5 stunden.
wunde am kopf und am hals.
sofort in die tierklinik, der arzt hat ihm ein antibiotikum, ein abschwellendes mittel und flüssigkeit gespritzt.
er sagt das der schädel so stabil ist aber das man bei einer so jungen ratte nicht weis ob da noch was mit dem gehirn ist.
wenn es morgen nicht besser wird, wenn er denn die nacht überlebt, muss ich ihn einschläfern lassen....*heul*
jetzt sitzt ich hier und bin nur am heulen und weis nicht was ich für den kleinen tun kann!?!?!?*snief*
der arzt meinte das ich füttern kann wenn er es denn annimmt...
aber kann ich noch was tun außer ihn warm zu halten und ihm essen anzubieten?
ich habe so ein mords schlechtes gewissen...das glaubt ihr gar nicht.
wenn der kleine stirbt, bin ich dran schuld das geht mir nicht in den kopf!!!!!!
ich hab solche angst....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
so....der kleine hat es nicht geschafft....
jetzt weis ich was es heißt mal eine sekunde nicht aufgepasst zu haben ob wohl ich das immer für unmöglich hielt das MIR sowas passiert....:'(
meine kleine handaufzucht jetzt 15 tage alt, wurde heute von meinem kater prutal in den kopf gebissen....
vor so genau ca. 1,5 stunden.
wunde am kopf und am hals.
sofort in die tierklinik, der arzt hat ihm ein antibiotikum, ein abschwellendes mittel und flüssigkeit gespritzt.
er sagt das der schädel so stabil ist aber das man bei einer so jungen ratte nicht weis ob da noch was mit dem gehirn ist.
wenn es morgen nicht besser wird, wenn er denn die nacht überlebt, muss ich ihn einschläfern lassen....*heul*
jetzt sitzt ich hier und bin nur am heulen und weis nicht was ich für den kleinen tun kann!?!?!?*snief*
der arzt meinte das ich füttern kann wenn er es denn annimmt...
aber kann ich noch was tun außer ihn warm zu halten und ihm essen anzubieten?
ich habe so ein mords schlechtes gewissen...das glaubt ihr gar nicht.
wenn der kleine stirbt, bin ich dran schuld das geht mir nicht in den kopf!!!!!!
ich hab solche angst....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
so....der kleine hat es nicht geschafft....
Zuletzt bearbeitet: