Der Schwur eines Foxterriers!!!

Diskutiere Der Schwur eines Foxterriers!!! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Auf folgende Dinge schwören Foxterrier 1. Ich betrachte die Katze keinesfalls als Quietschspielzeug mit Selbstantrieb. 2. Ich werde die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Schwur eines Foxterriers!!! Beitrag #1
Flixilotte

Flixilotte

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Auf folgende Dinge schwören Foxterrier

1. Ich betrachte die Katze keinesfalls als Quietschspielzeug mit Selbstantrieb.

2. Ich werde die Fernbedienung nie Berühren, geschweige im Garten vergraben.

3. Ich sehe ein, dass ich nicht klauen soll und werde keinen Depot mit Leihgaben anlegen.

4. Ich sehe davon ab mit 90kmh über den Sofa zu fegen.

5. Ich bin überzeugt das China unterirdisch nicht zu erreichen ist...
(aber an diese Stelle, da, hinten am Komposthaufen, erscheint Australien plausibel.)

• Der Schwur eines Foxterriers!!! Beitrag #2
Ich finde diesen Schwur einfach zauberhaft. Meinst du, er lässt sich in abgewandelter Form auf andere Rassen übertragen?

• Der Schwur eines Foxterriers!!! Beitrag #3
Sicherlich, wobei einiges schon sehr typisch ist. Allerdings gibt es sicher in jeder Rasse solche Spezies.

• Der Schwur eines Foxterriers!!! Beitrag #4
des ist klasse, da spricht mein Fox auch raus^^

• Der Schwur eines Foxterriers!!! Beitrag #5
Finde ich auch recht typisch.

• Der Schwur eines Foxterriers!!! Beitrag #6
Cool ^^

Und das ist dir einfach so eingefallen? Crazy.
Echt cool gemacht.

Ich kenne auch sowas: Der Unterscheid zwischen einem (weiß-nicht-mehr-welcher)Terrier und einem Border Collie.
Aber da müsste ich noch in meinen Gdanken die Wortprocken zusammen kratzen, bis es wieder Sinn ergibt ^^

Wenn es mir einfällt, kann ichs ja hier mal preisgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Schwur eines Foxterriers!!!

Der Schwur eines Foxterriers!!! - Ähnliche Themen

Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will!: Hallo, der nachfolgende Schwur eines Foxterriers zeigt auf, dass es Menschen (wie mich) gibt, die sich das Leben gerne selbst schwer...
Der Schwur eines Foxterriers - oder warum ich mein schwieriges Leben so liebe!!!!!: Hallo, der nachfolgende Schwur eines Foxterriers zeigt auf, dass es Menschen (wie mich) gibt, die sich das Leben gerne selbst schwer...
Oben