Tiere verschwinden als Schlangenfutter

Diskutiere Tiere verschwinden als Schlangenfutter im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; WARNUNG!!! Im Raum München schleicht sich eine Person rum die in den Foren nach Tieren wie Kaninchen, Katzen sowie Katzenbabys gerne auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiere verschwinden als Schlangenfutter Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
WARNUNG!!!

Im Raum München schleicht sich eine Person rum die in den Foren nach Tieren wie Kaninchen, Katzen sowie Katzenbabys gerne auch Päarchen sowie sogar kleine Hunde sucht um sie dann ihrer Schlange als Futter anzubieten.

*edit*

Laut Linkforum kommt sie wohl aus Dachau. Aber auch im Umkreis von München bitte aufpassen.
Im Interesse aller Tiere. Warnt weiter und achtet bei der Abgabe darauf nur mit Schutzvertarg und macht Kontrollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tiere verschwinden als Schlangenfutter Beitrag #2
ist das gemein!!!klar will die schlange oder was der hat auch fressen aber nich so!!!dann soll er sich jemanden suchen der futtertiere hält!!!:evil: jana

• Tiere verschwinden als Schlangenfutter Beitrag #3
leider kann ich den von dir angegeben link nicht öffnen

• Tiere verschwinden als Schlangenfutter Beitrag #4
@ jana1

da muss ich dir vollkomen recht geben soetwas ist echt gemein dann soll er in einen tierhandel gehen wo er fressen bekommt aber nicht so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiere verschwinden als Schlangenfutter

Tiere verschwinden als Schlangenfutter - Ähnliche Themen

Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
traurige Geschichte...: Erstmal Hi an alle! Is echt ein sehr aufschlussreiches Forum hier. :clap: Doch leider habe ich mit meinem ersten Beitrag eine etwas traurige...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben