Hilfe!Muss Katze abgeben

Diskutiere Hilfe!Muss Katze abgeben im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Seit nun genau 48 Stunden ist Faith nicht mehr bei mir:( Und ich kann nicht mit dem weinen aufhören...Sie fehlt mir so unglaublich... Am Samstag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!Muss Katze abgeben Beitrag #21
Seit nun genau 48 Stunden ist Faith nicht mehr bei mir:( Und ich kann nicht mit dem weinen aufhören...Sie fehlt mir so unglaublich... Am Samstag Abend hatte ich immer das Gefühl ich höre sie noch mauzen und sie würde jede Minute um die Ecke gelaufen kommen....
Sie dort zulassen war sooooo schwer....ich hoffe so sehr das es ihr gut geht... die neuen Menschen wollten sich eigentlich gestern melden und kurz bescheid sagen, aber leider haben sie das nicht getan. Habe dann gestern Abend noch eine Mail hingeschickt wie es ihr geht aber noch keine Nachricht erhalten....Wenn bis heute Abend nichts kommt rufe ich da erstmal an...mache mir solche Sorgen....!!!!
Mein Herz tut so weh... auch meine beiden anderen können mich im Moment nich trösten... aber denen scheint es jetzt schon wieder besser zu gehen....wenigstens ein kleiner Lichtblick....
Bin so unruhig...was sie wohl macht.....ob es ihr gut geht....

• Hilfe!Muss Katze abgeben Beitrag #22
vielleicht hast du bekante die die katze kennt und mag? wenn diese die katze haben wollen kannst du sie auch immer besuchen

viel glück lilly

• Hilfe!Muss Katze abgeben Beitrag #23
Ach Mine, ist das alles traurig:(
Aber Du brauchst jetzt auch ganz viel Kraft für Deine beiden anderen Süssen. Du sagst, Du hast das Gefühl, es geht ihnen schon besser, das ist doch immerhin was. Jedenfalls scheinen die 2 wieder "aufzublühen".

Ich hoffe, Du hörst ganz schnell was von den neuen Besitzern von Faith.
Finde ich auch nicht fair, dass sie sich gar nicht gemeldet haben bis jetzt:(
Na gut, hoffen wir mal das beste und denken, sie sind so sehr mit Faith beschäftigt, dass sie bisher noch keine Zeit hatten.
Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen..

Weiterhin viel Kraft und alles alles Gute für Dich und die Fellpopos.

• Hilfe!Muss Katze abgeben Beitrag #24
Habe gestern Abend angerufen...
Sie hat sich fast das ganze WE nur unterm Sofa versteckt...:(
Als ich das hört ist es mir noch schlechter gegangen...ich weiß ja (vom Kopf her) das das normal ist und das sie Zeit brauch sich erst an alles zu gewöhnen...aber am liebsten hätte ich mich sofort ins Auto gesetzt und hätte sie am liebsten wieder abgeholt....Weiss ja das es nicht geht...aber das ist so schwer!!! Und ja die beiden anderen sind zum Glück wesentlich entspannter....ich versuche mich viel mit ihnen zu beschäftigen...aber meine Blicke gehen immer da hin wo Faith früher so gerne lag...:( Und ich VERMISSE SIE SO SEHR!!!!!!!!!!!!
Hoffe nicht das ich dieses Jahr auch noch meine alte Katze verliere...mit ihrem Astma wird es halt auch immer schlimmer...trotz Medikamenten....das wäre wirklich zu viel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!Muss Katze abgeben

Hilfe!Muss Katze abgeben - Ähnliche Themen

Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Oben