Pro und Contra Hundeanschaffung

Diskutiere Pro und Contra Hundeanschaffung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; alles gute euch :) beneide euch sehr darum! passt gut auf den wusel auf und genießt jede minute mit ihm :) viel spaß und erfolg wünscht euch petite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pro und Contra Hundeanschaffung Beitrag #21
alles gute euch :)

beneide euch sehr darum! passt gut auf den wusel auf und genießt jede minute mit ihm :)

viel spaß und erfolg wünscht euch petite

• Pro und Contra Hundeanschaffung Beitrag #22
Und,bekommt ihr nun bald euren Wusel? :)

Ich habe mit großem Interesse deinen Beitrag gelesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pro und Contra Hundeanschaffung

Pro und Contra Hundeanschaffung - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben