- Fliegen und Maden Beitrag #1
Melody
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe 2 Meerschweine. Das ist unser erster Sommer im neuen zu hause.
Vorne und hinten stehen viele Bäume und Sträucher, ... das bedeutet "viele Fliegen".
Es ist warm. Beim Käfigsäuber habe ich bemerkt, dass Quieckie und Lilli eine Karrote in ihr Haus geschleppt haben und sie dort liegen lassen haben. Als ich dann den ganzen Käfig komplett gesäubert habe, sah ich viele winzige Fliegen an der Wand, hinter dem Käfig.
Ich habe Angst, dass sie Eier auf meinen Meerschweinen gelegt haben. Was für Anzeichen gibt es? Welche Symptome? Ich habe mich eine Weile vpr den Käfig gesetzt und sie beobachtet. Ich habe den Eindruck das sie sich häufig kratzen. Natürlich kann es auch Einbildung sein, ... da ich Angst habe.
Bitte ... falls ihr weiter helfen könnt. Schreibt mir.
Viele Dank.
Melody
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hallo? Keiner da?
Ich brauche dringend Hilfe. Ich mach mir Sorgen um meine 2 Meerlies.
Kann mir jemand Tipps geben oder aus eigener Erfahrung sprechen?
Melody
ich habe 2 Meerschweine. Das ist unser erster Sommer im neuen zu hause.
Vorne und hinten stehen viele Bäume und Sträucher, ... das bedeutet "viele Fliegen".
Es ist warm. Beim Käfigsäuber habe ich bemerkt, dass Quieckie und Lilli eine Karrote in ihr Haus geschleppt haben und sie dort liegen lassen haben. Als ich dann den ganzen Käfig komplett gesäubert habe, sah ich viele winzige Fliegen an der Wand, hinter dem Käfig.
Ich habe Angst, dass sie Eier auf meinen Meerschweinen gelegt haben. Was für Anzeichen gibt es? Welche Symptome? Ich habe mich eine Weile vpr den Käfig gesetzt und sie beobachtet. Ich habe den Eindruck das sie sich häufig kratzen. Natürlich kann es auch Einbildung sein, ... da ich Angst habe.
Bitte ... falls ihr weiter helfen könnt. Schreibt mir.
Viele Dank.
Melody
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hallo? Keiner da?
Ich brauche dringend Hilfe. Ich mach mir Sorgen um meine 2 Meerlies.
Kann mir jemand Tipps geben oder aus eigener Erfahrung sprechen?
Melody
Zuletzt bearbeitet: