...machs gut kleiner Lou....

Diskutiere ...machs gut kleiner Lou.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ...nun bist auch Du gegangen :(....ich hoffe Du kommst gut drüben an. Und grüß mir den Tic; nun seid Ihr nach einer Woche wieder zusammen. Kevin...
  • ...machs gut kleiner Lou.... Beitrag #1
Bingolo

Bingolo

...nun bist auch Du gegangen :(....ich hoffe Du kommst gut drüben an. Und grüß mir den Tic; nun seid Ihr nach einer Woche wieder zusammen.
Kevin ist schrecklich traurig :( Du warst sein absoluter Liebling und er nimmt sich Deinen Tot sehr zu Herzen :(
.....tschüß kleiner Lou.....wir alle werden Dich nie vergessen.

xdcbas.jpg

• ...machs gut kleiner Lou.... Beitrag #2
Bingolo , lass dich mal ganz fest drücken.
Abschiede sind schwer, ich fühle mit dir!

regenbogenbruecke.jpg

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.​

Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.​

Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es stets das beste fressen und zu trinken und es ist immer warmes, schönes Frühlingswetter.​

Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen. Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eines das sie vermissen.​

Sie alle sind nicht mit dem Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben. So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tags plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und immer schneller.​

Denn es hat Dich gesehen! Und wenn Du und dein Liebling sich treffen, nimmst du ihn in Deine Arme und hältst ihn so fest Du nur kannst. Dein Gesicht wird geküßt und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen deines geliebten Tieres, das lange aus Deinem Leben verschwunden war .... aber nie aus Deinem Herzen.​

Dann überschreitet ihr gemeinsam​

das letzte Stück der Brücke des Regenbogens​

und ihr werdet nie wieder getrennt sein ...​

... nie wieder!​

• ...machs gut kleiner Lou.... Beitrag #3
Verdammt, ist das traurig:022:
Jetzt, wo sie endlich ein gutes Leben hätten haben können, müssen sie gehen...
Es tut mir so leid für Dich und die zwei Engelchen!

Thema:

...machs gut kleiner Lou....

...machs gut kleiner Lou.... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...

Neueste Beiträge

Oben