Welches Futter?

Diskutiere Welches Futter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Foris, da ich mir nun Gedanken über das Futter von "Eukanuba" gemacht habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass wir Smilla anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Futter? Beitrag #1
Midnight

Midnight

Hallo liebe Foris,

da ich mir nun Gedanken über das Futter von "Eukanuba" gemacht habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass wir Smilla anderes Futter besorgen möchten.

Welches Trockenfutter könnt für einen Hund von ca. 16 kg bei 55cm Körperhöhe empfehlen?
Ich habe gehört, dass "Royal Canin" recht gut sein soll, stimmt das?

Liebe Grüße, Midnight.

• Welches Futter? Beitrag #2
Royal Canin ist ein sehr schlechtes Futter, wenn man vor allem den Preis bedenkt.
Hier im Forum sind jede Menge Threads über gute Trocken- und Nassfuttersorten geposted. Schau am Besten da mal nach. Da siehst du dann auch, warum manche Sorten nicht gut sind.
Am Besten wäre ein Futter mit Hohem Fleischanteil und wenig bis gar kein Getreide und vor allem kein Zucker.

Lg Pewee

• Welches Futter? Beitrag #3
  • Welches Futter? Beitrag #4
Trocken:

Fenrier
Andere Sorten von Bestes Futter
Orijen
Acana
Wolfsblut
Platinum Natural
Yomis
Canis Alpha
Lupovet

Nass:

Lunderland
Auenland Konzept
Hermanns
Terra Canis
Terra Pura
Boos
Dr. Alder

• Welches Futter? Beitrag #5
Trocken:

Fenrier
Andere Sorten von Bestes Futter
Orijen
Acana
Wolfsblut
Platinum Natural
Yomis
Canis Alpha
Lupovet

Nass:

Lunderland
Auenland Konzept
Hermanns
Terra Canis
Terra Pura
Boos
Dr. Alder

:clap::clap::clap::clap:da stimme ich voll zu!!!
Im normalen Handel bekommst du meist nur minderwertiges Futter,die oben genannten Sorten führen nur wenige.
Kannst ja mal die Inhaltstoffe von Royal Canin und z.B.Wolfsblut vergleichen,du wirst staunen,was für ein Müll in RC,Eukanuba etc.ist!!!!!!!

Ich bestelle immer hier:

Toller Service auch telefonisch!!!!

Liebe Grüße

• Welches Futter? Beitrag #6
Aber dann ist doch das Problem mit der Menge, oder nicht?

• Welches Futter? Beitrag #8
Naja beim Bestellen bekomm ich ja nicht soviel kg Futter, als wenn ich es im Laden kaufe.

• Welches Futter? Beitrag #9
Wieso nicht,wieviel kaufst du denn im Laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Futter?

Welches Futter? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo, gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...
Oben