Percy, du fehlst uns jetzt schon

Diskutiere Percy, du fehlst uns jetzt schon im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute Morgen ist unser Percy von uns gegangen. Ich hatte noch nie so ein tolles und anhängliches Kaninchen wie ihn. Vor 6 Jahren zu uns gekommen...
  • Percy, du fehlst uns jetzt schon Beitrag #1
J

Jingsam

Heute Morgen ist unser Percy von uns gegangen. Ich hatte noch nie so ein tolles und anhängliches Kaninchen wie ihn. Vor 6 Jahren zu uns gekommen, ist er nun ruhig eingeschlafen. Wenigstens durften wir noch kurz davor mit ihm kuscheln. Er brauchte es anscheinend nochmal. Percy, we miss you!!!

DSC00231.JPG

• Percy, du fehlst uns jetzt schon Beitrag #2
Hallo Jingsam,

es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Percy verloren hast. :056:

Er sah sehr süss aus und hatte sicherlich ein schönes Leben bei Dir, das auf friedliche Weise endete...

• Percy, du fehlst uns jetzt schon Beitrag #3
Hey,

mein Beileid! Wirklich ein süßes Ninchen :(
War er krank?

Komm gut drüben an kleiner Percy! :039:

• Percy, du fehlst uns jetzt schon Beitrag #4
Hey,
mein herzlichstes Beileid!

Komm gut an, Percy :051:

• Percy, du fehlst uns jetzt schon Beitrag #5
Hey,

mein Beileid! Wirklich ein süßes Ninchen :(
War er krank?

Komm gut drüben an kleiner Percy! :039:

Ne war nicht krank. Ist friedlich eingeschlafen.6 Jahre war aber auch ein schönes Alter finde ich.Wäre trotzdem schön gewesen wenn er noch länger geblieben wäre.:(

• Percy, du fehlst uns jetzt schon Beitrag #6
Ne war nicht krank. Ist friedlich eingeschlafen.6 Jahre war aber auch ein schönes Alter finde ich.Wäre trotzdem schön gewesen wenn er noch länger geblieben wäre.:(
Kann ich gut verstehen... Ist sicher nur ein kleiner Trost, aber sei froh, dass dein Percy nicht leiden musste.
Wenn jedes Tierchen so friedlich einschlafen könnte, wären die ganzen Abschiede sicher ein Stückchen leichter.

Ich wünsch' dir alles Gute und möchte dir mein ehrlich Beleid aussprechen.
Der Kleine wird bestimmt fehlen. Einen ganz süßen Knopf hattest du da an deiner Seite. :001:

Thema:

Percy, du fehlst uns jetzt schon

Percy, du fehlst uns jetzt schon - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben