- chihuahuawelpe ist sehr ruhig und muss nicht... Beitrag #21
FlavasPrincess
Hey FlavaP.,
wir haben scheinbar viel gemeinsam. Unsere Hunde jedenfalls...
Mein Elmo tut sich auch sehr schwer mit der Stubenreinheit. Wenn ich oft genug raus gehe klappts, aber wenn er muss, dann muss er halt :? Vorzugsweise unterm Bett oder im Bad (GsD in Beiden Räumen Laminat/Fliesen) Ich wäre froh wenn er ALTERNATIV(!) aufs Katzenklo ginge, aber da holt er nur die Würste ausm klo...:018: *puuuh*
Aus Erfahrung im Th weiss ich, dass es bei vielen sehr kleinen Hunden oft Probleme mit der Stubenreinheit gibt.
Mein zweiter Chihuahua hingegen ist total sauber.
Hast du es mal versucht, ihn nachts in einer Box schlafen zu lassen? Elmo hat mittlerweile eine Schlafbox, das funktioniert total gut und seotdem ist es auch etwas besser mit der Stubenreinheit...:roll:
Ja meiner macht auch immer unters bett oder auf teppiche und halt seine decke.
Teppiche habe ich jetzt schon alle entfernt. Seine Decke wasch ich nicht mehr weil hab ihn früher immer eine neue hin und kaum war sie frisch hat er wieder drauf gepinkelt.
Mitllerweile lass ich ihn abends im bett schlafen und wen er muss läuft er immer von der einen seite zur anderen, dann geh ich mit ihm raus ( Ca 15 min, ist ja auch nachts ). Leider macht er draussen dann nicht und wen ich dann drin bin setz ich ihn so lang aufs katzenklo bis er macht.
Abens funktioniert es aber tagsüber wartet er entweder bis jemand geht oder er versteckt sich.
Im Moment weiss ich nun auch nicht mehr wirlich weiter was ich noch mit ihm machen kann und bezweifle das ich das hin bekomme.
Also wen jemand noch eine idee hat dann her damit ?!