Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren)

Diskutiere Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi! :D Mich würde es mal interessieren, wie alt eure Dsungaren (oder eben generell Hamster) geworden sind? Man sagt ja, dass sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #1
H

Hamster-Kati

Hi! :D

Mich würde es mal interessieren, wie alt eure Dsungaren (oder eben generell Hamster) geworden sind?
Man sagt ja, dass sie durchschnittlich 2-3 Jahre alt werden.
Mein ältestes Tier wurde 3 Jahre (und 2 Monate).

Liebe Grüße
Kati

• Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #2
Einer ist 3 Jahre und nen paar gequetschte geworden, der nächste ist leider aus unerfindlichen Gründen nach anderthalb Jahren ohne Vorerscheinungen eingeschlafen und nicht wieder erwacht und der letzte...^^ uhlala xD Die süße Hamsterdame hat es auf 3einhalb Jahre gebracht und ist zum Schluss so tattrig gewesen, dass sie beim putzen umgefallen ist.

• Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #3
Also meiner ist momentan mindestens zwei Jahre (solange habe ich ihn schon), ich weiß allerdings nicht wie alte er war als ich ihn bekam.

• Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #4
Einer ist ca 2 Jahre und 10 Monate und der andere ist ca 2 Jahre und 4 Monate. (Waren jeweils kleine Hamster als ich sie bekommen habe, also ich schaetze mal + 1 Monat?)

• Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #5
Der erste starb mit 2 Jahren und 11Monaten und der Zweite mit 2Jahren und 10Monaten..

• Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #6
Puhh die meisten wurden zwischen 2-3Jahre alt. Bis auf Linda die schafte die 4 1/2 Jahre. :)

• Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #7
Fast 4 Jahre mein Sonnscheinchen.... I Miss you....

Zum Schluss viel ihm schon das fell aus, eine typische Alterserscheinung.

• Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #8
meinen habe ich erst seit samstag und er is noch sehr jung und klein und putzmunter! ;)

• Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #9
meine sind immer knapp 2 geworden, kurz drunter und kurz drüber

• Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #10
ja so ungefähr is das normale alter auch, bei manchen auch noch wie schon oben steht bis 3 oder soo...

• Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #11
Meine Hamster wurden einige 2-3 ,die meisten jedoch ca 3 1/2 und meine Älteste mein Schatzi wurde 4 3/4 Jahr.

• Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #12
  • Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #13
Meine Beiden sind damals ca. 2 Jahre alt geworden. ;)

• Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #14
joo so is es meistens! ;)

• Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #15
  • Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #16
Hallo,
meine Maya wurde 4 1/2, sie war aber eine Goldi Dame.

• Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #17
Charly unser Dsungarischer Zwerghamster wurde 2 Jahre und 10 Monate alt!;)

• Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #18
meine wurden 2 jahre, 3 jahre der älteste fast 5 jahre der war am ende dann auch ganz grau, man hat ihm das alter angesehn

• Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #19
Hallo
Ich hatte mal einen Dsungaren!
Er wurde 4 Jahre alt. Aber der von meiner Freundin wurde nur 2 obwohl sie sich auch super um ihn gekümmert hat.

• Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #20
mein fipsi wurde nur 10 monate.er wurde wegen tuoren eingeschläfert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren)

Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben