Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren)

Diskutiere Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mein FF ist ja diesen SOnntag gestorben... Ich hatte ihn noch nichtmal ein Jahr, aber ich kann dir auch nicht sagen, wie alt er war, als ich ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #21
Mein FF ist ja diesen SOnntag gestorben...
Ich hatte ihn noch nichtmal ein Jahr, aber ich kann dir auch nicht sagen, wie alt er war, als ich ihn bekommen hatte. Aber er war noch nicht ausgewachsen.

Also ist mein Kleiner wahrhscheinlich wirklich noch ncht mal ein Jahr alt geworden und ist einfach eingeschlafen....

LG Suru

Achso, er war ein Dsungare ;)

• Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #22
Tut mir wirklich leid, dass dein Hamster gestorben ist, Suru !!

Als meiner gestorben ist hab ich 2 Tage geweint und bin nicht mal in die Schule gegangen, weil ich so fertig war !!

Die Kleinen können einem wirklich ans Herz wachsen !!

• Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) Beitrag #23
meine Ginny starb vor ca. 3 Monaten im Alter von 2 Jahren und ca 4 Monaten...

Ginny ich vermisse dich:010:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren)

Lebensdauer eurer Hamster (speziell Dsungaren) - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben