Gewicht ? Zu dünn ?

Diskutiere Gewicht ? Zu dünn ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ich hab mich vertan,also man sieht die letzten drei rippchen,aber deiner ist eindeutig dünner als chiara ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gewicht ? Zu dünn ? Beitrag #21
ich hab mich vertan,also man sieht die letzten drei rippchen,aber deiner ist eindeutig dünner als chiara ;)

• Gewicht ? Zu dünn ?

Anzeige

• Gewicht ? Zu dünn ? Beitrag #22
Hab ich genau so verstanden meine Süße, das dachte ich mir und deswegen stellte ich dir ein Pic von ihm rein. Deine Chiara ist ja zur Hälte eine Galgo, somit hast du immer einen guten Vergleich;).

• Gewicht ? Zu dünn ? Beitrag #23
Off-Topic
du bist ja lieb :D

• Gewicht ? Zu dünn ? Beitrag #24
:angel: immer wieder gerne;-), schau mal das ist zum Bsp definitv zu dünn: Wenn du genau hinschaust siehst du die hinteren Poknochen und die Wirbel der gesamten Wirbelsäule. Fast so dünn, jedoch in relativ, besseren Fellzustand kam Palomo bei mir an.

In Spanien

a884kfnn.jpg

Mit freundlicher Genehmigung von FFF

Heute:

gmltke53.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewicht ? Zu dünn ?

Gewicht ? Zu dünn ? - Ähnliche Themen

Mein Ben ist sehr Dünn: Guten Morgen Liebe Gemeinde :) Unser Ben ( Golden Retriever Schäferhund Mix ) er ist jetzt ein Jahr und drei Monate alt. er ist Kern Gesund...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
Zu dick,zu dünn..was ist richtig?: Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage bezüglich des Gewichtes bei meinen 4 Zwergkaninchen (2 Farbenzwerge,2 Löwenköpfchen) Wie viel dürfen die...
Giardien oder doch nur Einbildung ?! mache mir große Sorgen: Guten Abend , liebe Foren Mitglieder. Gerade neu hier angemeldet und habe schon ein thread geöffnet ^^. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich...
Border Collie nimmt nicht zu!!: Als erstes die Daten zum Hund: Größe fast 60cm!!! Gewicht: 19kg.. Auslauf am Tag: Normalerweiße 3Stunden Ausflüge, Hundeschule usw las ich da mal...
Oben