Wie überrede ich meine mutter für eine ratte ?

Diskutiere Wie überrede ich meine mutter für eine ratte ? im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Erst 4 tage aber die eine geh schon auf meine hand und die andere kommt nur nachts aus ihrem versteck...mein käfig ist sehr groß ich weiß nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie überrede ich meine mutter für eine ratte ? Beitrag #21
Erst 4 tage aber die eine geh schon auf meine hand und die andere kommt nur nachts aus ihrem versteck...mein käfig ist sehr groß ich weiß nicht welche maße aber wenn die beiden irgendwann mal zutraulich sind, setze ich sie in den auslauf

• Wie überrede ich meine mutter für eine ratte ? Beitrag #22
Wie in dem anderen Thema schon geschrieben, ist jede Ratte anders vom Charakter. Naja wie groß ist den Sehr groß? Für die einen ist ein 50x50x50 cm käfig sehr groß und für andere ist ein 100x80x150 cm sehr groß.

• Wie überrede ich meine mutter für eine ratte ? Beitrag #23
Ungefähr doppelt so groß wie ein papageien käfig.
mit 4 etagen

• Wie überrede ich meine mutter für eine ratte ? Beitrag #24
Hallo Joanna,

herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!

Könntest du auch Maße nennen? Ich habe schon Mini-Papageienkäfige gesehen, die sowohl für Papageien als auch für Ratten gänzlich ungeeignet sind. Andererseits auch Riesenvolieren, in denen Ratten sich bei passender Einrichtung pudelwohl fühlen würden. :)
Wie sieht es denn mit dem Gitterabstand aus?

• Wie überrede ich meine mutter für eine ratte ? Beitrag #25
Also mit der Aussage kann man nicht viel anfangen. Maße wären echt gut.

• Wie überrede ich meine mutter für eine ratte ? Beitrag #26
höhe ca. 1 meter 50 cm, länge ca. 1 meter , breite ca. 60 cm
gitterabstand ca. 1 cm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie überrede ich meine mutter für eine ratte ?

Wie überrede ich meine mutter für eine ratte ? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Wilde Ratte aufgezogen, Vergesellschaften Ja/Nein?: Hallo Zusammen! Wir haben vor ein paar Monaten eine wildes Ratten-Waisenkind (Männchen) per Hand aufgezogen. Als wir ihn fanden waren seine...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Ratten Rudel: Hey ich musste leider vor ein paar Tagen einer meiner geliebten Ratten erlösen , wir hatten 4 und jetzt sind es nun Mal 3 wir wissen aber das wir...
Oben