Was braucht der Hund?

Diskutiere Was braucht der Hund? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; wie meinst du das? also das mit dem kuscheltier..ja dich;) wie meinste den satz ein Kuscheltier einige Tage/ca 14 vor der Abholung bei den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was braucht der Hund? Beitrag #21
wie meinst du das? also das mit dem kuscheltier..ja dich;) wie meinste den satz
ein Kuscheltier einige Tage/ca 14 vor der Abholung bei den Wurfgeschwistern da zulassen. Dieses nimmt den vertrauten Geruch an und der Trennungsschmerz wird damit etwas aufgefangen.
Welpenbilder mache ich sicherlich...boah ich freu mich schon so^^

• Was braucht der Hund? Beitrag #22
? meinst du mich? Stehe gerade auf dem Schlauch :lol:, wie meinst du das? :lol:

• Was braucht der Hund? Beitrag #23
Ja sie meint dich das hatte ich damals bei Tracy auch da habe ich ca 14 Tage vorher ne kuscheldecke da gelassen und dann die decke mit ihr zusammen dann bei der abholung mit nachhause genommen und sie hatte den geruch von mama und den geschwistern dran.

• Was braucht der Hund? Beitrag #24
achso...jetzt versteh ichs...das macht edit : Zwingername entfernt auch
bin grad bissi traurig will unbedingt jetzt schon einen habenich wurde nähmlich verunsichert, weil meine mutter gesagt hat :"Entweder kaufen wir einen Welpen von diesem Wurf oder einen von nächstem Wurf" denn wie müssen noch planen aber wenn ich meiner mutter
zeige wird sie bestimmt um den finger gewickelt
leider noch nich ......meine mutter wollte morgen nach der schule mit mir und meiner schwester besprechen wie wir vorgehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Was braucht der Hund? Beitrag #25
habt ihr schon angerufen?
Freu mich für dich und ich will auch viele Bilder sehen :D

• Was braucht der Hund? Beitrag #26
halsband, leine 50€
versicherung 7 monatlich
näpfe 20€
körbchen 50€
futter 30€
bürsten 10€
impfungen und wurmkur jährlich 100€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was braucht der Hund?

Was braucht der Hund? - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben