neumodische tischdekoration

Diskutiere neumodische tischdekoration im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neumodische tischdekoration Beitrag #1
T

tekir

Guest
16.11.09 001.JPG

16.11.09 002.JPG

16.11.09 003.JPG

16.11.09 004.JPG

16.11.09 005.JPG

16.11.09 006.JPG

16.11.09 007.JPG

:roll:

• neumodische tischdekoration Beitrag #2
Sehr elegant:D
So ne Tischdeko hat nicht jeder:mrgreen:

• neumodische tischdekoration Beitrag #3
gell :mrgreen:
aber sein muss sie auch nicht. :roll:

• neumodische tischdekoration Beitrag #4
Die beiden legen sich ja richtig in Pose *g*

• neumodische tischdekoration Beitrag #5
sehr edel...was hast bezahlt? ^^

• neumodische tischdekoration Beitrag #6
....und so lebensecht!

• neumodische tischdekoration Beitrag #8
definitiv zuviel :mrgreen: die sind schon geschenkt zu teuer :lol:

ach sag doch nicht sowas ... katzen sind NIE zu teuer ;)
aber wirklich sehr dekorativ, muss ich sagen...und ihr esst jetzt immer auf dem boden oder wie ist das? ^^

• neumodische tischdekoration Beitrag #9
mein das ja nicht wörtlich ;)

nee nee am wohnzimmertisch :lol:

• neumodische tischdekoration Beitrag #10
mein das ja nicht wörtlich ;)

weiß ich doch ;)

na dann mal guten appettit...hoffentlich machen die beiden euch den tisch nicht auch noch streitig ^^

• neumodische tischdekoration Beitrag #11
na alles in beschlag nehmen dürfen sie auch nicht.
nur 90% von allem :lol:

• neumodische tischdekoration Beitrag #12
..und ihr esst jetzt immer auf dem boden oder wie ist das? ^^

oh weh, sag das nicht, das erinnert mich an meinen Besuch im September, ein befreundetes Pärchen hat bei mir übernachtet....

Nachdem wir schon früh los mußten gab's kein wirkliches Frühstück sondern der, der schon aus dem Bad raus war, ist halt in die Küche.... ich war als letzte im Bad und als ich in die Küche komme bietet sich folgendes Bild: mein Freundin steht an der Küchenzeile mit einer Müsli-Schale und Löffel in der Hand, ihr Freund steht daneben mit seiner Kaffeetasse, uuuuuuuuuund: Ferdl liegt in all seiner Pracht auf dem Küchentisch (an welchem auch 2 Stühle stehen, also eigentlich ist es so gedacht, daß Mensch an diesem Tisch frühstückt.....) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die beiden haben mir wiederholt gesagt daß es nicht daran gescheitert ist, daß sie sich nicht getraut hätten, ihn da runter zu jagen, nein, sie meinten das ist dann halt einfach so, da "wohnt" der Kater drauf und dann ißt Mensch halt im Stehen, auch ok :mrgreen: . Ich bin nur froh daß die beiden so entspannt sind, weniger entspannten Besuch kann ich mir offensichtlich einfach nicht einladen.....

• neumodische tischdekoration Beitrag #13
:clap: Hossa der Ferdl. Ich liebe deinen Ferdl *.* :118::050:*Ferdl-Fahne schwing*

• neumodische tischdekoration Beitrag #14
  • neumodische tischdekoration Beitrag #15
Ist ja echt nicht schlecht. :mrgreen:

Kenn ich ausserdem auch zu gut. Man will in Ruhe am Tisch essen, aber vorher liegt da noch ein "Ungetüm" im weg. Wir räumen es aber dann immer weg, kommt halt solange aufs Bett. Bleibt da aber nicht lange. Denn sobald wir dann doch mal essen, sitzen beide vorm Tisch und betteln. :eusa_doh:

• neumodische tischdekoration Beitrag #17
  • neumodische tischdekoration Beitrag #18
Off-Topic
bin ich schon lang :mrgreen:

• neumodische tischdekoration Beitrag #19
Off-Topic
Ich glaube, mein Sammy will auch mal ein Ferdl werden, wenn er mal groß ist. Er wiegt mit einem halben Jahr schon 4,6 Kg :shock:, obwohl er nicht mehr frisst, als seine Schwester (3,3 Kg). Farbe und "Rasse" passt auch. Sammy hat bestimmt Ferdl's Foto gesehen und sich gedacht:"So will ich auch aussehen.":lol:

• neumodische tischdekoration Beitrag #20
tekir, deine Katzen sind so wunderschön!

ich wünsche dir, dass sie gesund bleiben bis ins hohe Alter und niemals so leiden müssen wie mein Simba es musste!!

Liebe Grüße,

Goldchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neumodische tischdekoration

neumodische tischdekoration - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Farbmaus hat jungen, partner verstorben.: Hallo, Ich habe 2 farbmäuse gekauft vor einer weile, ein kastraten, und ein trächtiges weibchen, (aus dem heim) Der kastrat der ein bisschen die...
Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Gehegegröße?: Hallo zusammen, ich würde in Zukunft gerne Farbmäuse halten, jedoch wohne ich in einer 32m² Wohnung und habe dementsprechend nicht viel Platz zur...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...

Neueste Beiträge

Oben