neumodische tischdekoration

Diskutiere neumodische tischdekoration im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; echt süß hätte nie gedacht das Katzen so süß in die Kamera gucken können
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neumodische tischdekoration Beitrag #21
echt süß
hätte nie gedacht das Katzen so süß in die Kamera gucken können

• neumodische tischdekoration Beitrag #22
Tolle Bilder! Vor allem das Dritte mit Bailey finde ich genial! Er sieht aus, als würde er von einem Ohr bis zum anderen schmunzeln durch seinen süßen Ringelpullover. Seppl ist aber auch ein ganz schön hübscher Kerl. :mrgreen:

• neumodische tischdekoration Beitrag #23
Total schöne Bilder! :clap::mrgreen:

Meine bleiben leider nicht liegen, wenn ich mit der Kamera näher komme. :roll: Die denken dann immer, ich hätte Leckerlis in der Hand. :eusa_doh:

Deine beiden Kater sind aber auch wirklich absolut traumhaft schöne Tiere! :clap::mrgreen:

• neumodische tischdekoration Beitrag #24
Meine bleiben leider nicht liegen, wenn ich mit der Kamera näher komme. :roll: Die denken dann immer, ich hätte Leckerlis in der Hand. :eusa_doh:

Off-Topic
Meine auch äusserst selten...:roll: Die kommen dann immer auf mich zu und wollen schmusen..
Habe hier schon unzählige verwackelte Fotos, wo nur ein angelndes Pfötchen drauf ist:eusa_doh:

• neumodische tischdekoration Beitrag #25
Tolle Bilder! Vor allem das Dritte mit Bailey finde ich genial! Er sieht aus, als würde er von einem Ohr bis zum anderen schmunzeln durch seinen süßen Ringelpullover. Seppl ist aber auch ein ganz schön hübscher Kerl. :mrgreen:

:lol::lol::lol: ja stimmt er schaut aus als hätt er einen ringelpulli an.

tekir, deine Katzen sind so wunderschön! ich wünsche dir, dass sie gesund bleiben bis ins hohe Alter und niemals so leiden müssen wie mein Simba es musste!! Liebe Grüße, Goldchen

danke süße ! ich hoffe es auch....

Off-Topic
wie ich schon geschrieben hab: ich versuche immer irgendwie
ihre aufmerksamkeit zu bekommen wenn ich sie ablichten will.
oft klappt es aber leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neumodische tischdekoration

neumodische tischdekoration - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Farbmaus hat jungen, partner verstorben.: Hallo, Ich habe 2 farbmäuse gekauft vor einer weile, ein kastraten, und ein trächtiges weibchen, (aus dem heim) Der kastrat der ein bisschen die...
Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Gehegegröße?: Hallo zusammen, ich würde in Zukunft gerne Farbmäuse halten, jedoch wohne ich in einer 32m² Wohnung und habe dementsprechend nicht viel Platz zur...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...

Neueste Beiträge

Oben