Uringeruch im Teppich

Diskutiere Uringeruch im Teppich im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Mhh Soltau... wollte eh nochmals zum Heidepark. *megagrins* Nur noch ne mitfahr gelegenheit finden.^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uringeruch im Teppich Beitrag #21
Mhh Soltau... wollte eh nochmals zum Heidepark. *megagrins*

Nur noch ne mitfahr gelegenheit finden.^^

• Uringeruch im Teppich Beitrag #22
Na dann los! Allerdings hat der Heide-Park ja grad Winterpause.. hmm nur mit meinem Teppich kann ich wohl nicht locken? :mrgreen:

Und Tracy, Du bist eh immer willkommen bei mir :)

• Uringeruch im Teppich Beitrag #23
Danke nur leider bin ich finanziell und damiliär kaum in der lage zu verreisen sonst aber gerne =)

• Uringeruch im Teppich Beitrag #24
Huhu hab jetzt aber nur mal ne Frage zu dem ganzen Gestank- wegzauber- Zeugs , wie is das denn wenn man den Teppich eingesprüht hat , dann kann man die Tiere doch nich einfach wieder am nächstn tag drauf laufen lassen oder? Grade bei Glasreiniger oder Essig ?! Bei dem Febreze gegen Tiergerüche weiss ich das es absolut unschädlich für Tiere ist, steht da nämlich drauf, das haut mich aber persönlich nicht um!

• Uringeruch im Teppich Beitrag #25
Also Detti rennt hier schon wieder rum, und solang er nicht am Teppich rumleckt oder so mach ich mir da keine Sorgen ;)

• Uringeruch im Teppich Beitrag #26
Naja aber man steht ja nich komplett die ganzen Stunden am Tag beim auslauf dabei und passt auf das die Schnute nicht einmal zu Boden sinkt und evtl kurz lecken könnte!?

• Uringeruch im Teppich Beitrag #27
Nein, das natürlich nicht. Glaub aber auch nicht, das wenn der Teppich durch zb Essig etwas beißend riecht, das einer dran lecken oder knabbern würde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uringeruch im Teppich

Neueste Beiträge

Oben