- Ich musste Tilly über die regenbogenbrücke schicken Beitrag #1
F
Fränzchen
- Punkte Reaktionen
- 0
hi, es ist zwar jetzt schon fast einen monat her, aber ich wollte das trotzdem schreiben. obwohl meine tilly wieder zugenommen und sogar wieder das laufrad benutzt hat musste ich sie am ende trotzdem einschläfern lassen und dieses ende kam verdammt schnell. innerhalb von ein paar tagen hatte sich ihr appetit enorm gesteigert, obwohl die selbst dünner und auch schwächer wurde. ich beschloss zum TA zu gehen und da nicht schon frühs konnte, bin ich erst am späten nachmittag und bekam einen riesen schreck als ich sie wieder sah. innerhalb weniger stunden hatte sich ihr extrem verschlechtert. ein auge, dass am morgen eindeutig noch ok war, war völlig weg, der bauch war gebläht, die haut pergamentartig und an den beinen hatte sie sowas wie geschwüre die auch noch aufgegangen sind und geblutet haben. ich konnt ihr beim TA nur noch die spritze geben lassen und der TA hat selbst gemeint, dass er total überrascht war, dass sie überhaupt so lange durchgehalten hatte. verdammter krebs! am ende war es doch dass was immer TA vermutet hatte und meine arme tapfere maus war einfach nicht mehr stark genug um dagegem zu kämpfen.
LG Fränzchen
:022
S: Tilly, du fehlst mir kleine Kriegerin
LG Fränzchen
:022