Mumin

Diskutiere Mumin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mumin ist heute Nacht überraschend gegangen. Vor 2 Tagen zeigte sie noch keinerlei Anzeichen, daß etwas nicht in Ordnung sein könnte, arbeitete...
  • Mumin Beitrag #1
Chipi

Chipi

4093671568_0220fa14ee.jpg

Mumin ist heute Nacht überraschend gegangen.

Vor 2 Tagen zeigte sie noch keinerlei Anzeichen, daß etwas nicht in Ordnung sein könnte, arbeitete eifrig am Entplüschen des Kratzbaums mit, bettelte um Drops, wuselte durch den Auslauf.
Gestern Abend fand ich sie mit Atemnot (Flanken- und Schnappatmung) im Käfig. Die TÄ vermutete eine akut verlaufende Lungenentzündung, spritzte Marbocyl und Theophyllin, aber es hat offenbar nicht mehr gereicht.

Du wirst allen sehr fehlen, flauschiges Mumintier...

• Mumin Beitrag #2
Oh Chipi :056:

Kleine Mumin komm gut an und hab ganz viel Spass im Käsepastenland

• Mumin Beitrag #4
Hallo Chipi,

mein herzliches Beileid! :056:

Es ist umso schlimmer, wenn gleich zwei Tierchen innerhalb von so kurzer Zeit gehen müssen.

Spaghetti hat Mumin sicherlich gleich an der Eingangspforte des Regenbogenlands in Empfang genommen...

• Mumin Beitrag #5
Das tut mir auch leid! Ihr gehts im Käseland bestimmt gut.

• Mumin Beitrag #6
Oh..das tut mir Leid...

*mhh weiß immer nicht was ich schreiben soll bin aber immer so betroffen* so eine süße...

• Mumin Beitrag #7
Hey Chipi,

Dich trifft es ja momentan besonders dicke, was? Es tut mir so Leid um all die Kleinen Knubbel, die Du in der letzten Zeit verloren hast.
Fühl Dich gedrückt!
Und Ihr kleinen Ratzen, kommt gut rüber und lasst es Euch gut gehen, da wo Ihr jetzt seid.

• Mumin Beitrag #8
Das tut mir Leid für dich und Mumin *knuddel*

• Mumin Beitrag #9
Danke ihr Lieben ;)

• Mumin Beitrag #10
Von mir auch mein herzlichstes Beileid, Chipi und, wenn ich schon hier bin, verspäteterweise auch an Sina*.
Manchmal kann's so schnell gehen...

Komm' gut rüber, kleine Mumin und amüsiere dich mit den anderen!
Grüß' mir unsere 5 Bs dort oben! :049:

* Ich hatte vom Verlust deiner Crispy gelesen, aber erst ein paar Tage danach
und wollte keine Wunden aufreißen durch eine verspätete Beleidsbekundung. *schämt sich*

• Mumin Beitrag #11
Mir tut es auch sehr leid für dich....

Aber ihr wird es drüben gut gehen, Mama und Schwester warten schon auf sie.

Thema:

Mumin

Neueste Beiträge

Oben