- Hinken - Hilfe Beitrag #1
Shelby
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, also ich war heute mit meinem Gizmo beim TA, weil es ihm doch so schlecht geht.Er hat eine ganz dolle fiese Blasenentzündung und ein wenig zu nehmen darf er noch. Außerdem hat der TA noch ein paar Herzgeräusche gehört, was aber bei dem Alter und der Wärme vorkommen kann. Naja, jedenfalls hat Gizmo noch kurz eine Infusion bekommen, wo ihm dann gleich noch ein paar Antibiotiker und so mit eingeflösst wurden. Als ich jetzt zu Hause angekommen bin habe ich festgestellt, dass er mit dem Bein, auf der Seite, wo die (riesige) Kanüle für die Infusion drin war Probleme hat. Zu erst hat er es gar nicht bewegt. Jetzt läuft er zwar, aber eher ungern und knickt auch mal ein bißchen um. Manchmal bleibt er dann auch einfach stehen und klettert auf meine Hand um sich tragen zu lassen. Ob das nur von der Infusion kommt und morgen wieder weg ist??? Oh man, ich komme aus dem Sorgen machen gar nicht mehr raus :009: Will doch nur, dass es meinem Kleinen gut geht. Kann es gar nicht mit angucken, wenn es ihm so schlecht geht :087::089::090:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Nu sag doch einer mal was....Hilfe
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Nu sag doch einer mal was....Hilfe
Zuletzt bearbeitet: