Kater nun scho abholen?

Diskutiere Kater nun scho abholen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Es reicht jetzt!!! tekir, Dein letzter Beitrag wäre nun wirklich so nicht nötig gewesen! Und Ihr alle habt jetzt zwei Möglichkeiten: 1) Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater nun scho abholen? Beitrag #21
Es reicht jetzt!!!
tekir, Dein letzter Beitrag wäre nun wirklich so nicht nötig gewesen!

Und Ihr alle habt jetzt zwei Möglichkeiten:

1) Ihr kommt zum Thema zurück - ohne gegenseitige Anfeindungen, klärt das bitte per PN
2) Ihr kommt nicht zum Thema zurück - dann ist hier dicht...

LG, seven

• Kater nun scho abholen? Beitrag #22
Muss Seven jetzt mal zustimmen ihr verhaltet euch beide nicht gerade erwachsen denn keiner kann es grad sein lassen und um den Aaron und Baghira geht es schon lange nicht mehr.

Also lasst doch mal gut sein ....

• Kater nun scho abholen? Beitrag #23
Dann wird hier halt dicht gemacht, ist mir nun auch egal!

Ein verzogenes Kind?!
Geht's dir noch gut!

Ich lasse mich hier nicht weiter derart beleidigen!

*aus dem Thread verschwindet*

• Kater nun scho abholen? Beitrag #24
Nuja, dann kann ich ja jetzt hier schließen...

Schade eigentlich - das hätte nun wirklich nicht sein müssen :(

Falls Du Dich irgendwann beruhigt hast, Lotti, und den Thread gern wieder geöffnet haben möchtest, sag´ Bescheid...

Aber so, wie´s jetzt läuft, bringt´s ja wirklich nix...

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater nun scho abholen?

Kater nun scho abholen? - Ähnliche Themen

Kater läuft immer wieder zurück zu alter Wohnung: Wir sind vor Kurzem in unser Haus gezogen. Unser jetziges Wohngebiet grenzt an unser altes Wohngebiet. Insgesamt fühlen sich unsere beiden Kater...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...

Neueste Beiträge

Oben