Nachwuchsfrage

Diskutiere Nachwuchsfrage im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey was soll ich machen ? ich habe seit samstag nachwuchs und es sind 3 süße meeris die vollkommen gesund sind . die mutter und ein anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachwuchsfrage Beitrag #1
M

meerifreund

Punkte Reaktionen
0
hey was soll ich machen ?
ich habe seit samstag nachwuchs und es sind 3 süße meeris die vollkommen gesund sind . die mutter und ein anderes (weibliches) meerschweinchen sind noch im käfig , aba die freundin von derm Mutter ( mutter heißt Fretti und die freundin flecki ) frißt denen ales weg und aus der hand fressen sie nich . Was soll ich jeze machen ? Ich hab ma tonnenweise heu , gemüse und obst reingetan aba flecki hat die babys "angefallen" (ach die mutter aba flecki hat die babys und die mutter nur ein bisschen an die nas gehauen )
als sie was davon fressen wollten

Zuletzt bearbeitet:
  • Nachwuchsfrage Beitrag #2
das Verschieben hat wohl zu lang gedauert, sry :uups: Sanni hatte in dem anderen Thread einige Fragen zu der Problematik gestellt:

hey wiegst du die kleinen den täglich???und die mutter??

haben sie bisher den zugenommen?
geht die freundin die klein den richtig an oder wie sieht das aus?

• Nachwuchsfrage Beitrag #3
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

heute werde ich hier noch verrückt*gg*

na gut ich hoffe das man das den auch wieder findet*gg*

• Nachwuchsfrage Beitrag #4
Sanni ich auch. lol

Also dann musst du die trennen, wenn ich das jetzt richtig gelesen hab.
Die Mutter mit ihren Babys und die andere/n aus dem Stall.
Dann "klauen sie auch das Futter nicht.

Noch welche Fragen???;)

• Nachwuchsfrage Beitrag #5
jaein
in meinem Käfig ist eine Zwischendecke eingezogen (die geht nich übern ganzen käfig )wen ich Flecki auf die zwischendecke locke könnte ich ja den babys was geben ! Und noch ein problem is aufgetaucht . das einzige männchen im Käfig also en Baby wird immer angepullert von allen anderen !

• Nachwuchsfrage Beitrag #6
oho scheisse naja ich muss des weisse meerschweinchen weggeben , grade eben hab ich mit meinen Vater das Geschlecht von meinen Meerschweinchen geprüft . ich hab ein fehler gemacht . Flecki und ein baby sind BÖCKCHEN !

• Nachwuchsfrage Beitrag #7
hast du sie den schon getrennt?

dann wird die mutter sicher wieder gedeckt worden sein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachwuchsfrage

Nachwuchsfrage - Ähnliche Themen

Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Mäuse-InfoText- Fehler?: (Der Text ist einheitlich für jedes Thema, was die "Info"-Texte betrifft) Soo habe gerade in einem anderem Forum (kein (Haus)Tierforum) ein paar...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben