Arme Pearl

Diskutiere Arme Pearl im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute Nacht ganz unerwartet und ohne Vorwarnung ist unser Nymphensittich Pearl gestorben. Sie war nicht krank oder sonstiges. Trotzdem lag sie...
  • Arme Pearl Beitrag #1
Snoopy683

Snoopy683

Heute Nacht ganz unerwartet und ohne Vorwarnung ist unser Nymphensittich Pearl gestorben.
Sie war nicht krank oder sonstiges. Trotzdem lag sie einfach tot in der Voliere. Ihr Partner saß neben ihr und wollte sie wohl nicht fort lassen. Denn er drohte mir. Es macht mich traurig und es lässt die Frage warum offen. Ich nehme an das sie sich erschreckt hat, denn es war ein wildes geflatter in der Voliere. Sie wurde gerade mal 2 Jahre alt.

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Pearl. Leider wurdest Du nicht so alt, aber ich hoffe Du hattest trotzdem ein schönes Leben bei uns. :022:
Wir werden alle an Dich denken und im Herzen behalten.

• Arme Pearl Beitrag #2
tut mir leid hoffe du kommst gut ueber die bruecke du bist an einem besseren ort kleine pearl

• Arme Pearl Beitrag #3
och snoopy... *dich drück*

die nächste Kerze die ich auf Simbas Grab stelle ist auch für deine Pearl!

komm gut rüber Pearl und genieße die Zeit dort, dein Frauchen kommt auch, es dauert zwar hoffentlich noch lange, aber irgendwann habt ihr euch wieder!

• Arme Pearl Beitrag #4
Danke euch beiden.

Das mit der Kerze wäre echt nett Goldchen. Wir haben sie heute im Garten beerdigt. Haben auch schon eine neue Partnerin für Screamy besorgt. Er soll nicht lange alleine bleiben und trauern. Das möchte ich nicht.

Thema:

Arme Pearl

Arme Pearl - Ähnliche Themen

Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Trauer: Hallo, ich weiss nicht ob das hier hin gehört, aber vor 2 Wochen ist eins meiner Kaninchen gestorben u seit dem komme ich nicht mehr klar. Ich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...

Neueste Beiträge

Oben