Chihuahua?

Diskutiere Chihuahua? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; also ich kann nur das berichten was ich in einem anderen forum (nur für chihuahua-besitzer) gelesen habe... dass es sehr oft zu richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua? Beitrag #21
also ich kann nur das berichten was ich in einem anderen forum (nur für chihuahua-besitzer) gelesen habe...

dass es sehr oft zu richtig gefährlichen situationen kommt, besonders aber eben durch durchfall oder unterzuckerung... ich suche aber mal das ganze raus, und schreibe euch dann genau was da von züchtern geschrieben wurde..

• Chihuahua?

Anzeige

• Chihuahua? Beitrag #22
Hallo ,
also ich habe einen Yorki von 3 kg und er ist sehr robust und nicht wirklich anfällig
Davor hatte ich einen Chi-zwergpinscher 4,3 kg , er war sehr anfällig . Dies war aber nur,weil er Demodex hatte , was eine Immunschwäche ist und er war Allergiker auf sehr viele Stoffe . Sonst war er aber auch hart im nehmen und robust .

Bei chi´s sollte man eben nur auf diese Typischen Krankheiten achten wie beispielsweise PL. Mann sollte , genau wie auch bei anderen Rassen, immer genau auf den Züchter und die Elterntiere der Welpen schauen , weil leider gibt es überall schwarze schafe
lg Nicole

• Chihuahua? Beitrag #23
hyperjoey, entschuldige, wenn ich mich irre, aber hast du nicht im Yorki Thread geschrieben, dass dein Hund exremst anfällig für Krankheiten ist?

"Meiner kommt wohl nicht aus einer guten Zucht , wenn überhaupt aus einer Zucht , wahrscheinlich kommt er eher von einem Vermehrer , aber das weiß ich alles leider nicht , da ich ihn noch nicht so lange habe .Auf jedenfall ist Murphy sehr anfällig für alles , er hatte erst vor zwei Wochen eine ganz schlimme Erkältung , obwohl es da noch garnicht so wirklich kalt war ."

• Chihuahua? Beitrag #24
Danke für eure Antworten

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua?

Chihuahua? - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Oben