Auf Pünktchen ist eben doch Verlass

Diskutiere Auf Pünktchen ist eben doch Verlass im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Schrecksekunde heute nacht ... ich war auf Toilette ... waaaaaaaaaaah :shock: da rannte eine Maus über meine Füße *schauder dieser Schwanz ^^...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf Pünktchen ist eben doch Verlass Beitrag #1
blackmagic82

blackmagic82

Schrecksekunde heute nacht ... ich war auf Toilette ... waaaaaaaaaaah :shock: da rannte eine Maus über meine Füße *schauder dieser Schwanz ^^

Heute morgen habe ich dann vergebens versucht Pünktchen ins Bad zu locken, damit sie sich das Mäuschen holt ... Fehlanzeige und ich jedes Mal mit ungutem Gefühl auf Toilette :mrgreen:

Gerade eben dachte ich, was knurrt die denn so in der Küche? ... Da hatte die kleine Kröte das Mäuschen doch geholt :cool:

Nun kann ich wieder ohne Bedenken auf die Toilette gehen ^^

• Auf Pünktchen ist eben doch Verlass Beitrag #2
Schauder....
Ich glaube, ich würde versuchen die Maus zu retten....
Bin ich froh, dass meine nur Fliegen und Motten fangen.:mrgreen:

• Auf Pünktchen ist eben doch Verlass Beitrag #3
Rocky hält sich auch mehr an Motten und Fliegen ... aber Pünktchen ist wirklich ein verdammt geschickter Jäger sie hat schon einige Mäuse erledigt :p

Ich sagte schon, gott sei dank geht sie nicht raus, sie würde mir vermutlich alles anschleppen, von Vögeln über Blindschleichen usw ... Bei Rocky wären es wohl Regenwürmer, die sind nicht so schnell ^^

• Auf Pünktchen ist eben doch Verlass Beitrag #4
Ich hatte früher eine Wüstenrennmaus.. Würde es daher nicht übers Herz bringen, die kleine süße Maus ihrem Schicksal zu überlassen.. So sehr ich meinen Kleinen das Vergnügen auch können würde.. Würde sie fangen und rausbringen :roll:

• Auf Pünktchen ist eben doch Verlass Beitrag #5
meine Pussy fing im ganzen Sommer in fünfmal Mäuse ins Esszimmer, Fliege und Motte kann sie selber anfangen, dann brauche ich nicht eine Fliegeklatsch schlagen. *gg*

Komisch, wie kommt das Maus ins Badezimmer?? Etwa einen Loch raus, oder?

• Auf Pünktchen ist eben doch Verlass Beitrag #6
Ich denke durch die Eingangstür, die ist momentan, wenn ich mit den Hunden draußen bin häufiger offen :)

Unabhängig davon haben wir öfter Mäuse, da es sich um ein altes Lehmhaus handelt mit direktem Anschluss zur Scheune und in der Scheune sind allein durch das Stroh mehr als genug Mäuse :?

• Auf Pünktchen ist eben doch Verlass Beitrag #7
ich kenn das nur mit spinnen ^^

habe ne panische spinnenphobie. es ist schon etwas besser geworden, mitlerweile kann ich mir auch so kleiner fingernagel-große viecher ansehen, aber mehr auch nicht.

seit pommi da ist, frisst er die immer und beschützt seine panische mama.
so ein feines kerlchen...

die blume auf der fensterbank hat ihm/mir zwar nichts getan, aber scheint zu schmecken ^^

• Auf Pünktchen ist eben doch Verlass Beitrag #8
dann pass bloß auf das du keine giftigen Blumen hast.

Ich hatte heute nacht auch überlegt wie die Maus bei dir ins bad kommt. ABer das denken war mir dann doch zu ansträngend udn ichabe nciht mehr gepostet und bin dann ins bett :D
Muffin würde bestimmt mit der maus spielen der schafft es nicht mal ne flige zu töten lach :D der fäängt sie klatscht sie nen paar mal aufn boden und wenn sie bewustlos ist nimmt er sie ins maul lässt sie wieder fallen und stubst die so lange an bis die sich woieder bewegt dann geht das von forne los bis die fliege es schaft zu flüchten :D

• Auf Pünktchen ist eben doch Verlass Beitrag #9
Pünktchen spielt sie immer tot und danach frisst sie sie ...
hört sich dann immer furchtbar an, wenn sie unter dem Tisch sitzt und es so vor sich hin knackt :?

• Auf Pünktchen ist eben doch Verlass Beitrag #10
nene fressen tut er die nicht. genau wie letztens ist hier son komischer shcwarzer käfer der war riesig durchs wozi. Er spielt nur mit dem vieh immer wenn er es hatte hat er zwischen die pfoten geguckt und wech war er dann wieder naja im entefekt hab ich ihn dann selbe rzertreten obwohl ich mich so geekelt habe aber Muffin hat übe ne halbe stunde das vieh gejagt :D Nur das erlegen bringt er nicht übers herz

• Auf Pünktchen ist eben doch Verlass Beitrag #11
dann pass bloß auf das du keine giftigen Blumen hast.

nee nee, hab alles katzensicher gemacht ;)

fiegen jagen...ja das ist toll ^^ das knallt dann immer, wenn er gegen die wand springt...und ich weiß dann: ah der pommes hat was gesichtet ^^

• Auf Pünktchen ist eben doch Verlass Beitrag #12
So schlimm sind Mäuse doch gar nicht - nur in der Wohnung möcht ich sie auch nicht haben. ;)

Meine beiden sind ja leider zu doof dazu. Als bei mir in meiner alten Wohnung eine Maus vom Dachboden durchs Wohnzimmer in die Küche gelaufen ist, hat keiner der beiden etwas bemerkt. :roll:

• Auf Pünktchen ist eben doch Verlass Beitrag #13
soll ich euch mal ganz ehrlich was sagen?
- ich finde alle katzen, die so ein bisschen dröselig sind, mal wo gegenlaufen, bisschen langsam in ihrer reaktion sind oder sich beim jagen doof anstellen sowas von symphatisch!

sicherlich sidn kunststückchen entzückend etc, aber so ein bisschen dusseligkeit ist doch der schönste wesenszug...

• Auf Pünktchen ist eben doch Verlass Beitrag #14
Öööhm irgendwie scheinen das wohl 2 Mäuse gewesen zu sein ... Jedenfalls hatte ich eben vor der Haustür einen Blutfleck ... lecker ... wenigstens waren diesmal keine Gedärme dabei ^^

• Auf Pünktchen ist eben doch Verlass Beitrag #15
Öööhm irgendwie scheinen das wohl 2 Mäuse gewesen zu sein ... Jedenfalls hatte ich eben vor der Haustür einen Blutfleck ... lecker ... wenigstens waren diesmal keine Gedärme dabei ^^

meine hat fünfmal Gedärme am Boden, pfuiiiiii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf Pünktchen ist eben doch Verlass

Auf Pünktchen ist eben doch Verlass - Ähnliche Themen

Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Lehnt meine Katze mich ab?: Guten Abend, ich weiß nicht so recht, ob ich verzweifeln soll oder ob ich mir grundlos einen Kopf mache. Und damit ich alle relevanten Dinge zu...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben