Praktikumsplatz im Ausland

Diskutiere Praktikumsplatz im Ausland im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich möchte für 1 Jahr in Ausland und dort ein Praktikum auf einer Pferdefarm oder ähnlichem machen.... Machen möcht ich es in Canada...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Praktikumsplatz im Ausland Beitrag #1
L

Little Lüni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte für 1 Jahr in Ausland und dort ein Praktikum auf einer Pferdefarm oder ähnlichem machen....
Machen möcht ich es in Canada, Irland, Island oder Schottland.
Weis jemand wo man ein Praktikum finden kann oder weis sogar eine Farm!?

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Praktikumsplatz im Ausland

Praktikumsplatz im Ausland - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben