Cyberlove -Eheglück auf Raten - unsere Geschichte

Diskutiere Cyberlove -Eheglück auf Raten - unsere Geschichte im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wow ö.ö Das ist wirklich beeindruckend. Das ihr das alles mit der Entfernung und so durchgehalten habt und alles...wirklich bewunderndswert. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cyberlove -Eheglück auf Raten - unsere Geschichte Beitrag #21
Wow ö.ö
Das ist wirklich beeindruckend. Das ihr das alles mit der Entfernung und so durchgehalten habt und alles...wirklich bewunderndswert. Ich finde diese Geschichte echt süüüß xD

• Cyberlove -Eheglück auf Raten - unsere Geschichte Beitrag #22
Wie süüüß!!!
das nenne ich mal schicksal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cyberlove -Eheglück auf Raten - unsere Geschichte

Cyberlove -Eheglück auf Raten - unsere Geschichte - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben