lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt!

Diskutiere lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @ CatCottage: Ich kanns mir bildlich vorstellen. :lol: Hats wenigstens funktioniert? Na, wahrscheinlich nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! Beitrag #21
@ CatCottage: Ich kanns mir bildlich vorstellen. :lol:
Hats wenigstens funktioniert? Na, wahrscheinlich nicht.

• lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! Beitrag #22
Insoweit, dass wir sowieso immer mindestens 1/2 Hähnchen mehr machen und dann alle etwas abbekommen, aber nicht auf dem Tisch und nicht so, dass sich jeder was vom Teller aussuchen und mit seinen Krallen runterziehen darf. Aber das war echt zum Schießen.

• lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! Beitrag #23
So mache ich das auch immer: Vom Tisch gibt es nichts, da werden die Beiden rigoros weggeschubst. Aber wenn mein Essen katzengeeignet ist, gibts etwas in den Napf nachdem ich fertig bin.

• lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! Beitrag #24
ich glaube, meine ist nur brav wenn nicht passieren! Nächsten neuer Kitten bestimmt ja in die Zukunft aussehen. Aber schnuppert sie immer für unsere Essen, sie liebt Mozzerlla, auch nicht gut für Katzen *grmmll* Meine Mutter wehrt immer Pussy' Kopf "stell dir andere Seite da! Später gebe ich dir auch Lecklies, okay?"

Sorry, ich lache hier überall Thema, meine Backen tut mir weh. *aua,lach,aua*

• lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! Beitrag #25
So mache ich das auch immer: Vom Tisch gibt es nichts, da werden die Beiden rigoros weggeschubst.

So ist das hier auch. Deshalb hätte letztens mein Freund fast einen mit der Wasserspritze abbekommen, weil die großen, goldenen Augen vom schwarzen Biest ihn fast rum bekommen haben. Männer.

• lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! Beitrag #26
och, das kenne ich auch. Mein Dicker hat mir mal mein gesamtes Abendessen weggefuttert. Ich hab mein Essen (Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise) auf den Tisch gestellt und bin nochmal kurz raus und hab mich da wohl verratscht - als ich wieder kam, war mein Teller leer :lol:

Ich kann über solche Dinge nur immer wieder schmunzeln, so sind sie halt unsere Tiger :)

• lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! Beitrag #27
Hähnchennuggets, welcher Tiger kann da schon widerstehen:mrgreen:
Also mal lachen und gelernt, dass man bei Katzen wirklich alles wegräumen muss. Hat auch was gutes, man wird ordentlicher:mrgreen:
So ein kleiner geklauter Fleischsnack schadet ja auch keiner Katze, solange es eine Ausnahme bleibt.

Aber liebe Leute, lasst doch bitte keine Schokolade oder "kalten Hund" rumstehen!
Schokolade ist giftig für Katzen!

• lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! Beitrag #28
was ist kalter Hund?

• lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! Beitrag #29
Also mal lachen und gelernt, dass man bei Katzen wirklich alles wegräumen muss. Hat auch was gutes, man wird ordentlicher:mrgreen:
So ein kleiner geklauter Fleischsnack schadet ja auch keiner Katze, solange es eine Ausnahme bleibt.

oh ja man wird verdammt ordentlich... ich vorallem weil Simba da ja total schlimm war, er hat alles gefuttert was man futtern kann...

ich find man kann so Ausnahmen aber auch mal machen, so wie Petra sagt, an einem kleinen Stück vom Essen von uns stirbt keine Katze.

ich hab Sam grad ein kleines Stückchen von einer Nudel angeboten, weil er schon die ganze Zeit was davon abhaben mochte und er hat drauf rumgekaut wie als wärs kaugummi und hat es liegen gelassen, dabei hab ich ihm ein extra kleines Stück gegeben, hat wohl nicht geschmeckt... Maja hätte es gleich runtergeschlungen...^^

• lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! Beitrag #30
  • lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! Beitrag #31
auja kalterhund ist sowas von lecker :D
Danke hatte das rezept verlohren jetzt hab ich es wieder :D

• lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! Beitrag #32
  • lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! Beitrag #33
Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass die Katzen es probieren würden. Ich mein, ich hab mir schon gedacht, dass sie daran schnuppern würden während ich im Bad bin. Aber das sie da reinbeißen, hätte ich im Leben nicht gedacht. Sie haben aber wirklich nichts abgebissen. Es waren nur Zahnabdrücke drin.

• lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! Beitrag #34
Letztens erst kam Honeybal aus der Küche und schleckte sich den Mund ab- ich dachte auch noch so "nanu... es gab doch noch gar kein Futter"... werde also schon äußerst skeptisch und schaue in der Küche nach.
Ich hatte 2h vorher Ragout fin gemacht und zum abkühlen aufs Fensterbret gestellt- MIT DECKEL DRAUF... das war egal- wie auch immer der den Deckel abbekommen hat, ihm hat es definitiv gut geschmeckt :)
Ich konnte auch nur drüber lachen. Aber er wusste, dass er das nicht durfte- er hat meinen Blick gesehen und ist gleich weg gerannt :D

• lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! Beitrag #35
Wegräumen soll helfen, hab ich gehört ;). Sei froh, dass du nicht den Kater von nem Kumpel von mir hast, der kann die Kühlschranktür aufmachen. Und ja, er ist entsprechend fett...

• lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! Beitrag #36
Floh interessiert sich für nichts, wo keine Katze drauf abgebildet ist...
Als er noch alleine war, konnte man sogar Brathänchen neben ihm stehen lassen, ohne das was passiert... Ich war immer froh, wenn er mal nen Stück Putenbrust gefressen hat.
Paul ist da ganz anders, der klaut einem die Wurst vom Brot, während man es gerade zum Mund führt....

• lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! Beitrag #37
Oh ja, ich muss auch bald wieder "Kalte Hundeschnauze" machen und gut drauf aufpassen, dass die Miezis nichts bekommen. Ich habe ein ganz altes Rezept von meiner Ur-Ur-Oma, welches in unserer Familie weiter gegeben wurde. In unsere Kekstorte gehört auf jeden Fall echter Kaffe und Rum herein...boah, lecker ....

• lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! Beitrag #38
joar, das muss man einplanen, bei Haustieren. Was unsere zwei schon alles gemopst haben. Wenn wir nicht da sind, dann liegt da auch schon mal ein Keks angeknabbert auf dem Boden, wenn wir nicht aufgepasst haben. Manchmal hatten sie auch die ganze Milch verschüttet, wenn wir frühs aufgewacht sind. Damit muss man eben rechnen. Und ich persönlich finde, es ist immer ein ganz komisches Gefühl, dann bei meinen Eltern alles stehen lassen zu können, weil die ja keine Katzen haben. Ich möchte es immer aufräumen, dann fällt mir ein, ach brauch ich hier ja gar nicht.

• lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! Beitrag #39
Ja, das Problem kennt wohl jeder Katzen- und auch Hundebesitzer. Wenn wir am essen sind kommt Odin auch immer an. Er hüpft aufs Sofa, pirscht sich von der einen Seite an, eine Pfote wird ausgefahren, ein NEIN von mir. Pirsch auf die andere Seite, Pfote, wieder ein NEIN. Wieder von der anderen Seite versuchen! Bis er dann irgendwann aufgibt. Thor interessiert das gar nicht. Auch wenn ich denen Futter gebe, dann mache ich das Nassfutter erst ein bisschen klein und Odin kann es gar nicht erwarten und mauzt und sitzt mir schon auf den Füßen und Thor ist das egal. Außerdem ist Odin wie ein Staubsauger, er sucht immer den Teppich ab, weil ja auch mal eine Brötchenkrume runterfällt. Wahrscheinlich hofft er das auch mal ein Steak oder so abfällt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt!

Oben