Hähnchenhälse

Diskutiere Hähnchenhälse im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, wieß jemand, wo ich online rohe Hähnchenhälse bestellen kannn ? ( nicht so große Mengen ) Liebe Grüße Janine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hähnchenhälse Beitrag #1
X

xxx Tierfreund xxx

Gesperrt
Hallo zusammen,

wieß jemand, wo ich online rohe Hähnchenhälse bestellen kannn ? ( nicht so große Mengen )

Liebe Grüße

Janine

• Hähnchenhälse Beitrag #2
Vorsichtig frag: Wofür brauchst du rohe Hähnchenhälse?

• Hähnchenhälse Beitrag #3
Wenn du nur wenige Hälse brauchst kannst du sie doch auch beim Schlachter/Supermarkt kaufen?

• Hähnchenhälse Beitrag #4
Sorry, jetzt habe ichs kapiert wieso. :uups:

• Hähnchenhälse Beitrag #5
Willst Du die unbedingt bestellen? Ich kaufe die immer im Kaufland/Kaufmarkt, wenn ihr sowas habt. Das sind 500 gr. Pakete.

• Hähnchenhälse Beitrag #6
Ja ich hab mich schon gewundert @ arabie ist aber kein problem :D, das Problem ist, dass ich schon bei vielem Fleischern gefragt hab und die haben nix. ( was mich auch gewundert hat ).
Eine Verkäuferin hat mir nen Tipp gegeben, wo sie es immer kauft aber da fahr ich aber en Stück ( was ich aber dann auch mache, falls ich im i-net nix finde )

Danke für dein Tipp Simone, Kaufland haben wir - da werd ich morgen mal gehen ....
War bis jetzt eben nur beim Fleischer frage und hab mich noch nie im Laden direkt umgeshen (warum eig nicht ?? :eusa_doh: )

LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich habe gerade gelsen, dass man auch hähnchenflügel füttern kann, stimmt das ( ich habe einen 10 wochen alten welpen )

Sorry kenn mich da nicht so gut aus da will ich lieber nachfragen ...

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Hähnchenhälse Beitrag #7
Hälse, Flügel und Karkassen vom Hähnchen sind gute Einsteigerknochen und auch ein junger Hund kann daran üben mit Knochen umzugehen.
Wichtig ist die Knochen mit viel Fleisch dran zu geben und nur Knochen von jungen Hühnern zu verfüttern (also Brathähnchen statt Suppenhuhn), da die Knochen von älteren Hühner schon stärker verhärtet sind.
Die Knochen dürfen immer nur roh gegeben werden, da sie vom Kochen spröde werden.

Auch Hähnchenschenkel eignen sich zum verfüttern, allerdings sind die Knochen dort schon ein wenig dicker, wenn der Hund mit den Hälsen oder Flügeln gut zurecht kommt, kann man es aber auch mal mit einem Schenkel versuchen ;)

• Hähnchenhälse Beitrag #8
Vielen Dank für die ausführliche Antwort ! :D

LG

• Hähnchenhälse Beitrag #9
Also wenn ich nur eine kleine Menge Hühnerhälse haben will, kaufe ich die immer bei Real (meist noch Hühnerherzen usw. dazu). Da gibt es eine recht gute Auswahl.

• Hähnchenhälse Beitrag #10
Ich kaufe die einfach hier im Supermarkt, die gibt es eingefroren in einer 500g Packung. Ich habe vorher auch etliche Fleischer abgeklappert, keine hatte was für mich. Zusätzlich gibts noch Hähnchenflügel. Schenkel kann ich bei Kira wohl leider vergessen, sie versucht alles einfach runter zu schlingen, ich muss schon bei den Hälsen aufpassen das sie es wenigstens ein bisschen zerkleinert.

• Hähnchenhälse Beitrag #11
hallo,
entweder fragst du mal auf dem wochenmarkt (bei uns steht immer so ein verkaufswagen von einem geflügelbauern) oder schaust mal bei frostfutter.de nach.

• Hähnchenhälse Beitrag #12
Hey Leute,

war heute bei Real und im Kaufland. Außerdem noch bei so einem gelügelstand - keine Hühnerhälse :(
Habe aber bei real hühnerherzen und putenhälse bekommen, die waren auch relativ klein für ne Pute. Ich hoffe das ist ok :?:
Würde sie natürlich klein machen, bevor ich sie meinem Welpen gebe.

Liebe Grüße
---
hmm.. also mit dem putenhals ist glaub ich net so gut - is ja en dicker knochen, wusste i gar ni :( also hab jetzt bei Frostfutter. de geschaut, da gibts Hühnerhälse und dabei blein ich auch !
--b
so die hähnchenhäsle sind bestellt =)

Nochmal vielen dank für eure tipps, werde jetzt immer bei frostfutter bestellen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hähnchenhälse

Hähnchenhälse - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben