Gnadenhof braucht dringend Hilfe

Diskutiere Gnadenhof braucht dringend Hilfe im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hilfe, der Gnadenhof Sadelkow braucht dringend Unterstützung! Dort leben momentan zwischen 35-46 Hunde, ca.30 Katzen, ein Hängebauchschwein sowie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gnadenhof braucht dringend Hilfe Beitrag #1
SantanaE1

SantanaE1

Punkte Reaktionen
0
Hilfe,
der Gnadenhof Sadelkow braucht dringend Unterstützung!
Dort leben momentan zwischen 35-46 Hunde, ca.30 Katzen, ein Hängebauchschwein sowie Ziegen und Schafe. Da es in erster Linie ein Gnadenhof ist- mit Tierheimfunktion leben dort zum größten Teil alte und kranke Tiere. Der bestehende Bauernhof liegt sehr ländlich und ringsherum sind nur Wald und Wiesen.
Da sie durch die Ignoranz der Ämter keine finanzielle Unterstützung bekommen, ist der Verein gezwungen sich ausschließlich von Spenden zuernähren!
Da in vielen anderen Tierheimen leider alle alten Hunde abgelehnt werden, weil sie keinerlei Vermittlungschancen haben, versucht der Gnadenhof ihnen das sogenannte Gnadenbrot zuermöglichen.
Leider sind auch die Tierarztkosten dem entsprechend hoch und können somit nur in kleinen Raten abgezahlt werden.
Deshalb sucht der Gnadenhof dringend Unterstützung...
Aber nicht nur die Finanzielle Seite ist ein Problem, denn auch Spielzeug, Reinigungsmittel, Halsbänder, Leinen, Wischlappen, Körbchen, Decken, Näpfe, Schrubber...usw. werden dringend gebraucht...
Auch Futterspenden werden dringend benötigt, wie Hundenahrung und Katzennahrung, Trockenfutter und Nassfutter...(oder natürlich auch Leckerlies)
Wer kann helfen? Oder wer hat noch Quellen, wo man sicher was herbekommt?
Die Homepage dieses Gnadenhofes könnt ihr besuchen unter

Der Gnadenhof und ich bedanken uns schon mal recht herzlich bei allen Helfern...vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gnadenhof braucht dringend Hilfe Beitrag #2
Die Hp ist echt schön, tolle Tiere. :)
Habe mich auch direkt verguckt, doch leider darf ich keine weiteren Tiere, da wir schon 6 haben. :-(
Aber ich werde den Link mal ein wenig bekannt machen!

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gnadenhof braucht dringend Hilfe

Gnadenhof braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

71116 Gärtringen: Katzendame sucht zeitweilige Notunterkunft (DRINGEND!): Hallo liebe Tierfreunde, meine schwarze Katzendame Alischa braucht dringend ein temporäres Zuhause! Am besten in 71116 Gärtringen (bei Böblingen)...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Oben