Traurig

Diskutiere Traurig im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; heute morgen ist Das kaninchen meiner freundin über die Regenbogenbrücke gegangen.Er hatte einen Abzess im Maul.Ich hatte meiner Freundin immer...
  • Traurig Beitrag #1
mamadominik

mamadominik

heute morgen ist Das kaninchen meiner freundin über die Regenbogenbrücke gegangen.Er hatte einen Abzess im Maul.Ich hatte meiner Freundin immer bei Füttern geholfen.(spritze)
Er war sotwas wie mein pflegekanichen
Als wir ihn heute morgen füttern wollten,konnte er nicht einmal mehr aufstehen(dabei hatte er schon gute forttschritte gemacht)
kurz danach ist er für immer eingeschlafen,Meine Freundin und ich waren bei ihm und haben ihn die ganze zeit gestreichelt.
Schlafe gut kleiner Mann und grüße meinen Bugsy von mir:(

• Traurig Beitrag #2
Hallo, :056:

es tut mir sehr leid, dass das kleine Kaninchen nicht wieder gesund werden durfte.

Nun kann es im Regenbogenland wieder schmerzfrei futtern.

Thema:

Traurig

Traurig - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben