- Oblaten, wieviele Beitrag #1
pc.lieschen
hallo
wieviele Oblaten (Backoblaten) darf man einen Hamster eigentlich geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!hallo
Quelle: http://www.diebrain.de/zw-futter.htmlSie können auch verschiedene Kräuter, Blätter und Blüten verfüttern. Diese bitte nicht an Straßenrändern und Hundeklos pflücken. Besser ist es, wenn Sie diese Pflanzen auf der Fensterbank ansähen oder auch getrocknet verfüttern.
Folgende Pflanzen sind geeignet:
Brombeerblätter, Dill, Gänseblümchen, Grüner Hafer, Haselnussblätter, Hirtentäschelkraut, Johannisbeerblätter, Kamille, Kornblumenblüten, Löwenzahnwurzel mit Kraut, Melisse, Petersilie, Pfefferminzblätter, Ringelblumenblüten, Sauerampferkraut, Schafgarbe, Sonnenblumenblüten, Spitzwegerichkraut, Vogelmiere. Sowie natürlich Gras und auch die grünen Halme von verschiedenen Getreidesorten dürfen verfüttert werden, sie sollten aber nur selbstgezogen sein, denn man weiß nie, ob das Feld, an dem man pflücken möchte, gerade gedüngt oder gegen Ungeziefer gespritzt wurde!
Off-TopicAber du weißt schon, das Kühe nicht Lila sind oder?
Dann gibst du eben erstmal das, was du kennst.
Oder du säst eben selbst etwas in einem kleinen Topf an.
Edit: Zu spät.
Hallo,
du kannst auch in Zoogeschäften nachsehen. Bei uns im FN habe ich von JR Farm ein Pflanzset gesehen. Die Sachen dazu gab es auch einzeln.
danke dir, muss mal schauen wenn ich das nächste mal shoppen bin. bzw. im Pflanzengeschäft nach Samen, das finde ich besser, da sehe ich wenigstens was raus kommt und weis zu 100% das da nix chemisches drin ist![]()