Oblaten, wieviele

Diskutiere Oblaten, wieviele im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Meine Aussage bzw. Frage war doch gar nich böse gemeint! Du kannst auch Vogelfutter aussähen, wenns Keimt und du das für groß genug befindest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Oblaten, wieviele Beitrag #21
Meine Aussage bzw. Frage war doch gar nich böse gemeint!

Du kannst auch Vogelfutter aussähen, wenns Keimt und du das für groß genug befindest, kannst du es dem Hamster rein stellen. Dafür mußt du nicht mal Erde nehmen, nimmst nen kleinen Deckel von nem Glas, machst bissel Küchenrolle rein, machst die Körner drauf und hälst es feucht

• Oblaten, wieviele

Anzeige

• Oblaten, wieviele Beitrag #22
Das gibt es in der Nagerabteilung. Das heißt Frische Oase und ist von JR Farm, Preise weiß ist leider nicht mehr.

• Oblaten, wieviele Beitrag #23
@ Midnight
ich keime gerade das Vogelfutter von meinen Excoten, mal schauen wie lange es dauert, dann haben die was grünes.

Für die kleinen muss ich erstmal Samen kaufen gehen

WElche Samen kann ich alles nehmen?
die sollten ja auch nicht zu rieseig werden?

@ Midnight
finde leider im Netz nix über das SEt, hätte es mir gerne mal angesehen bevor ich losfahren würde. weil ist immer ne ganze Strecke mti dem Auto

• Oblaten, wieviele Beitrag #24
@ Midnight
finde leider im Netz nix über das SEt, hätte es mir gerne mal angesehen bevor ich losfahren würde. weil ist immer ne ganze Strecke mti dem Auto
Ich habe auch nachgesehen, finde leider auch nichts im Internet.
Das genaue Set, was ich damals gesehen habe: Leider weiß ich da auch nicht den Namen und ob es vielleicht auch von JR Farm war.

WElche Samen kann ich alles nehmen?
die sollten ja auch nicht zu rieseig werden?
Die Samen von den Kräutern, die ich dir gepostet habe.
Ich würde einfach mal im Pflanzenladen nachsehen, was die da alles da haben und dann einfach entscheiden, was du mitnimmst.
Es kommt eben auch auf die Größe des Topfes an, den du für die Pflanzen nimmst. Danach solltest du auch die Menge der Samen richten. ;)

• Oblaten, wieviele Beitrag #25
habe mal beim FN angerufen und gefragt, sie haben es da, so kann ich es mir erstmal ansehen und dann aufschreiben was die so nehmen und im Baumarkt mit Gartencenter mir entsprechendes kaufen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oblaten, wieviele

Oblaten, wieviele - Ähnliche Themen

Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben