2 Hamster in einem Käfig

Diskutiere 2 Hamster in einem Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Warum machst du éine wand dazwichen das ist käse... . Außer wenn es zwei männer sind wenn es mann und weib ist passiert garnichts und wenn es zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Hamster in einem Käfig Beitrag #21
Warum machst du éine wand dazwichen das ist käse... . Außer wenn es zwei männer sind wenn es mann und weib ist passiert garnichts und wenn es zwei weiber sind passiert auch nichts. Nur wenn du sie schon hast dann nicht sofort in den Käfig setzen sondern erstmal wo anders in der wohnung unter aufsiecht sich beschnuppern können weil wenn das nicht passiert kann es passieren das es streit zwichen denen gibt.... .:mrgreen:

• 2 Hamster in einem Käfig Beitrag #22
@Gironimo: Erstens ist der Thread schon ewig alt... Und zweitens hast Du in dem anderen Thread schon diese Falschinfos verbreitet. Hamster sind EINZELGÄNGER!!! Und dass es bei Männlein und Weiblein bald Nachwuchs gibt, dürfte auch klar sein...
Bitte achte demnächst darauf, wie alt ein Thread ist, bevor Du ihn wieder aus der Versenkung holst! Danke.
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Hamster in einem Käfig

2 Hamster in einem Käfig - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Oben