Mein aller liebster Benny ist tot

Diskutiere Mein aller liebster Benny ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute ist mein aller liebster Freund (Hund) Benny gestorben. Ich musste ihn Heute wegen seine Krankheit einschläfern lassen. Ich vermisse ihn...
  • Mein aller liebster Benny ist tot Beitrag #1
markis

markis

Heute ist mein aller liebster Freund (Hund) Benny gestorben. Ich musste ihn Heute wegen seine Krankheit einschläfern lassen. Ich vermisse ihn soooooooo sehr. Ich habe alles für ihn gemacht. Er wehr schon mal fast gestorben doch ich habe ihn wieder geheilt. Die Frau die mir den Hund verkaufte, verkauft weiter hin Hunde mit gendefekt. Die Hunde Sterben schneller. Ich stand die ganze Zeit hinter ihm und ich habe ständig um ihn gekämpft. Ich dachte das er bei mir alt werden kann und nicht nur 5 Jahre alt wird. Bei dem Tierartzt Heute wahr es für mich wie ein sehr grausames erläbnis ob wohl ich Heute nur mit Benny zur Kontrolle kommen sollte. Seine Blutarmut hat sich sehr verschlächtert. Seine Niren haben auch nicht mehr so richtig funktionirt. Er wahr nur noch Haut und Knochen. Die Augenentzündung hat sich auch nicht verbessert. Ich werde den heutigen tag nieeee vergessen. Das schlümste wahr für mich wo er mich zum letzten mal ansah. Ich werde ihn nieeeeeee vergessen und er wird immer in meinem Herzen weiter leben.

• Mein aller liebster Benny ist tot Beitrag #2
Es ist toll, dass du deinen Hund bis zuletzt begleitet hast. Vielleicht war dieser letzte Blick auch ein Dankeschön an dich, dass du da warst und bis zuletzt geblieben bist.
Leider macht das nicht jeder Hundebesitzer. Du kannst also stolz darauf sein, dass du alles für deinen Hund getan hast bis zum Schluss. Und er wird sich sicher an dich erinnern wenn ihr euch eines Tages wieder begegnet.

Was die Frau mit der Zucht angeht - kann man da nichts machen? Was ist denn das für eine Rasse und welche Krankheit hatte er denn?

LG

• Mein aller liebster Benny ist tot Beitrag #3
ich kann dir so nachfühlen-das tut so unendlich weh.ich selbst habe meine anka vor ein paar tagen verloren und ich fühle mich auch recht einsam ohne ihr.ein hund ist halt nicht "nur" ein hund-aus meinen erfahrungen ist er der treuste wegbegleiter in der tierwelt den es geben kann.
ich bin in den gedanken bei dir.
l.g

• Mein aller liebster Benny ist tot Beitrag #4
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust.
Ich kann mit dir fühlen wie es ist seinen liebsten Hund zu verlieren. Uns ging es dieses Jahr schon ähnlich. Unser Billy ist am 5.Juni gestorben, er hatte einen Herzklappenfehler und Wasser in der Lunge, er wurde 14 Jahre und 4 Monate.
Es ist natürlich hart wenn man wie du schon nach 5 Jahren Abschied nehmen muß.
Solchen "Züchtern" sollte man die Hundehaltung verbieten.
Wir haben uns knapp 3 Monate nach Billys Tod einen neuen Hund aus dem Tierheim geholt, es ging nicht ohne. Jetzt ist Benno unser Sonnenschein, obwohl wir Billy nie vergessen werden.

Liebe Grüße

Jürgen

Thema:

Mein aller liebster Benny ist tot

Neueste Beiträge

Oben