Versteh ich nicht

Diskutiere Versteh ich nicht im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also ich glaube mein kleines Nini (11Wochen alt) wird langsam Geschlechtsreif... Sie versucht ständig Simba zu rammeln, aber der zeigt...
  • Versteh ich nicht Beitrag #1
Mausi006

Mausi006

Punkte Reaktionen
0
Also ich glaube mein kleines Nini (11Wochen alt) wird langsam Geschlechtsreif...

Sie versucht ständig Simba zu rammeln, aber der zeigt Desinteresse und schupst sie weg. Also es sieht dann so ein bisschen aus als würden sie sich zoffen.

Ist das alles Spiel oder was ist das?

Ich mische mich da nicht ein, solange es keine Verletzungen gibt ist klar aber wissen was die da machen (was übrigens relativ lustig aussieht) möchte ich ja doch. Also ihr kennt das mit Sicherheit. Helft mir doch mal auf die Sprünge bitte.

• Versteh ich nicht Beitrag #2
ich denk das sie versucht der boss zu werden, daher das berammeln.

Das is typisch für revierkämpfe, aber wie du selber schon sagtest, solang keiner verletzt wird, lass se machen

• Versteh ich nicht Beitrag #3
Danke das du mir hier geholfen hast. Sie hat mittlerweile damit auch schon wieder aufgehört, hat wohl gerafft, dass mein Großer nen Dickkopf hat... DANKE

Thema:

Versteh ich nicht

Versteh ich nicht - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Fred jagt Mila!!!: Hallo! Ich habe schon diverse Threads zum Thema "aggressive Kaninchen" durch und nichts passt auf meine Situation, denn dort ging es nur um...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben